amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Sep.2001
Michael Heider (ANF)


Neue Kernel für Linux_m68k und Programme für Linux APUS
Michael Heider schreibt:
Unter dem Titellink stehen ein neuer Kernel für Linux_m68k sowie neue Kernel und Programme für Linux APUS zum Download bereit. Bei dem Programm handelt es sich um ein Skript, mit dem der Sound unter Linux APUS konfiguriert wird, wenn die Sound-Treiber als Module zum Kernel generiert wurden. Was meistens bei den Kerneln, die von der Developer-Seite heruntergeladen werden können, der Fall ist.

Auf meiner Homepage können Sie Kernel bis zur Version 2.4.8 downloaden. Dabei stehen diese auch jeweils als IDE- und SCSI-Versionen zur Verfügung. Mario Frenzel möchte ich an dieser Stelle auch gleich noch für seine Bemühungen danken.

Nun noch einen kurzen Hinweis:
Ich bitte die User über meine alte URL http://home.germany.net/101-109037/index.html auf die Homepage zuzugreifen, da es zurzeit einige Probleme bei dem Domain-Anbieter gibt. (ps)

[Meldung: 06. Sep. 2001, 18:01] [Kommentare: 3 - 07. Sep. 2001, 20:07]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.