amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Mär.2002
Gernot Stühn (ANF)


Update: Umfrage Laserbeschriftung
Wie bereits berichtet, bietet die Firma Lasertechnologie Winter Amiga-Gruppen die Möglichkeit, Edelstahlteile mit eigenen Logos und Schriftzügen lasern zu lassen. Aus der Meldung hatten sich einige Fragen ergeben. Gernot Stühn hat nun ein Paket zum Download zusammengestellt, welches eine Preisliste und Beispielbilder enthält.

Gernot Stühn: "Ich habe jetzt einiges Interessantes bzgl. Laserbeschriftung herausgesucht, mit unseren Großkunden Preise ausgehandelt und kann sagen, dass die Preise jetzt für jeden User interessant sind.

Wie aus der Preisliste hervorgeht, müssen wir zwar kleine Einschränkungen bei der Gravur des Amiga-Logos in Betracht ziehen, dennoch wird Ihnen die Angebotspalette und die mögliche Realisierung bzgl. des Preises gefallen.

Hat mich natürlich erhebliche Überredungskunst gekostet, das bei meinen Chef durchzusetzen, da wir sonst nur in Lohnarbeit Gravuren vornehmen. Aber die Amiga-User verdienen ja auch eine Sonderbehandlung :-). Vielen Dank nochmals für die zahlreichen Zuschriften, und ich bin natürlich weiterhin für neue Ideen dankbar!" (ps)

[Meldung: 08. Mär. 2002, 14:44] [Kommentare: 3 - 09. Mär. 2002, 00:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.