amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
29.Apr.2002
Cj-Stroker (ANF)


Amiforce: Weitere Neuigkeiten
Amiforce wurde erneut einem Update unterzogen.

Hinzugekommen sind nun die teilweise übersetzten Bum-Mags 1-4. Der Autor dieser Übersetzung ist Falk Nieders. Dieses Archiv steht in der Amiblitz-Sektion zum Download. Das Original-Readme ist ins Deutsche übersetzt worden. Danke an Bernd Roesch für die Bereitstellung dieses Archivs.

Das Update-Archiv Amiblitz 2.26 ist nun auch im Aminet erhältlich - Downloadlink: amiblitz2.26.lha. Die Distribution kann sich noch etwas hinauszögern. Sollte die Übersetzung der kompletten Onlinehilfe zu lange dauern, wird die Distribution vorher angeboten, und der Rest dann nachgereicht.

Da in Kürze aus Zeitgründen ein Gang zurückgeschaltet werden muss, kann alles etwas länger als geplant dauern. Ich hoffe, dass Sie dafür Verständnis haben. Es erscheint aber alles!

Im Forum befindet sich auch ein Screenshot meiner PerfectPaint-Toolbar. Wenn jemand daran Interesse hat, kann er sich melden. Diese kann dann auch zum Download angeboten werden. (ps)

[Meldung: 29. Apr. 2002, 14:01] [Kommentare: 6 - 30. Apr. 2002, 12:25]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.