amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Dez.2002
AMIGAplus


Amiga Award 2002 für bplan GmbH und Chris Hodges
Bedeutende und bewegende zwölf Monate liegen hinter der Amiga-Gemeinde. Zahlreiche neue Produkte, die die Zukunft des Amigas ebnen, erblickten das Licht der Welt im Jahre 2002. Mit dem Amiga Award 2002 sagt die Amiga-Gemeinde zusammen mit der AMIGAplus "Danke" für diese Leistungen!

Amiga Award 2002

Am Rande der AMIGA + Retro Computing 2002 am 8. Dezember 2002 wurde der bplan GmbH der Amiga Award 2002 für das innovativste Produkt im Jahre 2002 verliehen. Das in Frankfurt am Main ansässige Unternehmen entwickelte für den Amiga-Markt in den vergangenen zwei Jahren das neue, microATX-große PowerPC-Mainboard "Pegasos" bis hin zur Marktreife.
    Der Amiga Award 2002 wurde der bplan GmbH in Person von Thomas Knäbel und Gerald Carda durch Nico Barbat, Chefredakteur der AMIGAplus, überreicht.
    "Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und sind überaus stolz auf diese Auszeichnung." sagte Thomas Knäbel, Geschäftsführer der bplan GmbH.

Amiga Award 2002 Extra

Neben der Hauptkategorie stimmten die über 2200 Teilnehmer bei den Wahlen über den Amiga Award 2002 Extra ab.
    Stellvertretend für alle Shareware-Programmierer wurde Chris Hodges für die Entwicklung seines USB-Stacks "Poseidon" geehrt. Dieser Preis wurde mit 250,- Euro dotiert und in diesem Jahr dank der finanziellen Unterstützung von Genesi vergeben.

Amiga Award 2002 - Freie Wahlen

In den freien Wahlen siegten in diesem Jahr Pegasos in der Kategorie "Beste Amiga-Hardware 2002", Amithlon in der Kategorie "Beste Amiga-Software 2002" und Tales of Tamar in der Kategorie "Bestes Amiga-Spiel 2002".

Statistiken und Preise

Unter allen Teilnehmern aus der Anwenderschaft verlosen wir Preise im Wert von über 1000 Euro, darunter einen von eXpreSystems gesponsorten Amiga 1200/060 sowie diverse Spiele und Anwendungen. Die Gewinner unter den Teilnehmern an den Wahlen werden am 20. Dezember 2002 bekannt gegeben.
    Das Amiga-Award-Team rund um falkemedia und die AMIGAplus freut sich schon jetzt auf den Amiga Award 2003, bedankt sich für die rege Teilnahme an den diesjährigen Wahlen und gratuliert an dieser Stelle noch einmal allen Gewinnern und Nominierten für ihr Amiga-Engagement!
    P.S.: Auf der Website zum Amiga Award 2002 finden Sie Photos von der Preisverleihung und dem Amiga Award 2002 sowie weitere Statistiken. (ps)

[Meldung: 11. Dez. 2002, 01:54] [Kommentare: 58 - 14. Dez. 2002, 16:31]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.