amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Mai 2011
Andreas Magerl (ANF)


Amiga Future sucht Rechte-Inhaber
Pressemitteilung Wie ihr alle bestimmt wisst, veröffentlichen wir auf der Amiga-Future-Homepage und -Leser-CD Vollversionen von kommerziellen Titeln. Aber auch Shareware-Vollversionen sind immer wieder dabei.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich nun um Spiele, Anwendungen, Treiber oder CDs handelt. Wir wollen alle kommerziellen Titel erhalten. Um dies legal bewerkstelligen zu können, brauchen wir immer eine Erlaubnis der jeweiligen Rechte-Inhaber.

Das größte Problem dabei ist, diese Rechteinhaber zu finden. Wir bitten euch deswegen um Eure Hilfe. Habt ihr Kontakt zu Rechteinhabern von Shareware oder kommerzieller Software? Kennt ihr welche persönlich oder hattet vor kurzem mal Kontakt mit jemandem? Dann schreibt uns bitte eine E-Mail an redaktion@amigafuture.de.

Wir suchen auch noch jemanden, der uns bei der Kontaktaufnahme zu einigen italienischen, französischen und amerikanischen Firmen helfen kann. D.h. jemand, der idealerweise aus diesen Ländern kommt und dort evtl. auch einmal anrufen kann. (snx)

[Meldung: 01. Mai 2011, 12:18] [Kommentare: 4 - 02. Mai 2011, 19:31]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.