amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Sep.2015
Amiga.org (Forum)


Amiga 1200: Reparaturteile-Sätze aufgetaucht
Parallel zum Kickstarter-Projekt für ein neues A1200-Gehäuse, das im Gegensatz zum Vorbild nicht vergilbt, erweiterbar und für den Einbau alternativer Platinen wie dem Amiga Reloaded oder dem FPGA-Board MiST vorgesehen ist, hat Petro Tyschtschenko Original-Reparaturteile für den Amiga 1200 aufgetan und bietet sie unter dem Titellink zum Kauf an.

Auf Facebook schreibt er in einem nicht-öffentlichen Bereich dazu: "Danke für die ersten Aufträge bei shop.boingbox.de. Es handelt sich wirklich um neues Original-Produktionsmaterial aus dem Jahr 1997, das von einem Amigianer 18 Jahre in einem Lager eingelagert war und jetzt freigegeben wurde. Erstklassige Ware, nicht vergilbt, nicht verkratzt, zum Teil sind die A1200-Keyboards noch original in Plastik verpackt. UK- und deutsche Version. Um wieder was für die Gemeinde zu tun, habe ich mich bereiterklärt, dank meiner Erfahrung die gesamte Auftragsabwicklung zu tätigen." (snx)

[Meldung: 20. Sep. 2015, 07:35] [Kommentare: 16 - 28. Sep. 2015, 12:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.