![]() |
ENGLISH VERSION |
|
| Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
| Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
| [Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?] |
| |||
| 18.Apr.2026 heise (ANF) |
30-jähriges Jubiläum: Warum "Die Siedler 2" bis heute fasziniert Heise würdigt den Echtzeit-Klassiker Siedler 2 anlässlich des 30. Geburtstags des Spiels: "'Wuselfaktor' ist untrennbar mit der 'Siedler'-Serie verbunden. Das ist vor allem dem Fan-Liebling 'Die Siedler 2' zu verdanken, der nun 30 Jahre alt wird." (cg) [Meldung: 18. Apr. 2026, 23:21] [Kommentare: 1 - 23. Apr. 2026, 16:53] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] | ||
| |||
|
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2026 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |