amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
 Je Seite 
Nur Titel anzeigen
Kategorie
.


Archiv 04/2018


05.Apr.2018
Andreas Falkenhahn (ANF)


Deutsche Handbücher zu Hollywood 7.1 und XAD 1.0
Andreas Falkenhahn schreibt: Dominic Widmer und Helmut Haake waren mal wieder fleißig und haben das Hollywood-Handbuch der Version 7.1 ins Deutsche übersetzt. Dabei wurde nun auch die magische 1000-Seiten-Marke in der PDF-Version des Handbuchs geknackt.

Außerdem hat das Übersetzungsteam mit dem XAD-Plugin-Handbuch auch das erste Hollywood-Plugin-Handbuch ins Deutsche übersetzt. An Übersetzungen für MUI Royale und RapaGUI wird bereits gearbeitet. Download und Onlinebrowsing wie immer über das Hollywood-Portal. (snx)

[Meldung: 05. Apr. 2018, 06:15] [Kommentare: 19 - 15. Apr. 2018, 16:51]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Apr.2018
jPV (ANF)


MorphOS Library: What's New in MorphOS 3.10?
In der "MorphOS Library" der MorphZone ist unter dem Titellink ein reich bebilderter englischer Artikel veröffentlicht worden, der die Neuerungen in der MorphOS-Version 3.10 vorstellt. (snx)

[Meldung: 04. Apr. 2018, 20:49] [Kommentare: 4 - 06. Apr. 2018, 21:18]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Apr.2018
Thorsten Mampel, 1.Vorsitzender ACH e.V. (ANF)


19. Amiga-Meeting Nord in Neumünster (12.-14. Oktober, Neumünster)
Thorsten Mampel schreibt: Zum 19. Male insgesamt und zum zweiten Mal in Neumünster findet vom 12.-14.10.2018 das Amiga-Meeting Nord statt. Austragungsort ist erneut das Kiek-In!, Gartenstraße 32 in 24534 Neumünster. Beginn ist am Freitag, dem 12. Oktober ab 18.00 Uhr (Aufbau früher möglich), Ende am Sonntag, dem 14. Oktober 2018 gegen frühen Abend. Das Anmeldeformular unter dem Titellink wird demnächst verfügbar sein. Die Anmeldung kann ausschließlich über unsere Anmeldeseite erfolgen, direkte Buchungen im Kiek-In! sind nicht möglich!

Es steht für das Meeting in diesem Jahr im EG ein größerer Raum mit Platz für ca. 50-60 Teilnehmer mit Rechner zur Verfügung. Ein Netzwerk mit Internetzugang über LAN und W-LAN wird zur Verfügung stehen sowie ein FTP-Server für die "Datensammlung" der traditionellen Party-DVD (oder USB-Stick). Die Teilnehmer müssen wie gehabt Steckdosen und entsprechend lange Netzwerkkabel (möglichst 5-10 m) mitbringen.

Wir gehen davon aus, dass auch der eine oder andere bekannte Amiga-Händler vor Ort vertreten sein wird, und es werden derzeit auch verschiedene Entwickler eingeladen, ihre aktuellen Projekte auf dem Meeting vorzustellen. Sobald konkrete Zusagen vorliegen, wird dies auf der Meeting-Homepage oder in einer weiteren Meldung bekanntgegeben.

Trotz des größeren Raumes konnten durch weitere Verhandlungen und Optimierungen die Preise etwas reduziert werden. Details wird es in Kürze auf unserer Homepage geben, sobald das Anmeldungsformular freigeschaltet wurde.

Bitte beachten: Bei der Buchung der Doppelzimmer muss zwingend der zweite Teilnehmer im Formular genannt werden, welcher mit im Doppelzimmer untergebracht werden soll. Weiterhin muss der Preis für das Doppelzimmer komplett überwiesen werden, d.h. die Teilnehmer müssen die Kostenteilung untereinander regeln. (cg)

[Meldung: 03. Apr. 2018, 23:56] [Kommentare: 2 - 04. Apr. 2018, 09:36]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
03.Apr.2018
Andreas Magerl (ANF)


APC&TCP übernimmt Vertrieb von Reshoot und Reshoot R
Pressemitteilung: APC&TCP freut sich bekanntzugeben, dass der Vertrieb des bekannten Amiga-Spiels Reshoot und dessen Nechfolger Reshoot R übernommen wurde. Reshoot ist jetzt im Onlineshop von APC&TCP erhältlich. Außerdem ist ab sofort auch eine Download-Version von Reshoot direkt bei APC&TCP verfügbar. Wiederverkaufer die Reshoot ihren Kunden anbieten wollen, melden sich bitte per Email bei APC&TCP. Reshoot R befindet sich noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen.

APC&TCP ist seit über 25 Jahren als Amiga-Publisher aktiv und sucht immer gute und interessante Amiga Produkte zur Veröffentlichung. Sollte jemand Interesse haben sein Produkt über APC&TCP zu vertreiben... einfach mal eine E-Mail schreiben. (cg)

[Meldung: 03. Apr. 2018, 23:54] [Kommentare: 30 - 08. Apr. 2018, 19:03]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
<- 1 2 3 4 5 6 7 ->

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.