amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


05.Nov.2006
AROS-Exec.org (Webseite)


Team AROS: Drag&drop-Bounty in Angriff genommen
Wie Team AROS mitteilt, hat sich mit Christoph S. ein Entwickler des Bountyprojekts zur Implementierung von Drag&drop in Wanderer, der AROS-Workbench, angenommen. (snx)

[Meldung: 05. Nov. 2006, 15:12] [Kommentare: 1 - 05. Nov. 2006, 17:32]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Nov.2006
Jörg Klopsch (E-Mail)


Neue Webseite: Amigafan
Jörg Klopsch schreibt: Ich habe vor kurzem ein privates Projekt ins Leben gerufen - es heißt AMIGAFAN, mit dem Motto "von Fans für Fans".

Noch wird alles erstmal auf einem kostenlosen Webspace gehostet, aber wenn sich mehr entwickelt, werde ich mir einen kostenpflichtigen (und werbefreien) Webspace dafür holen. Die Seite steckt noch in den Kinderschuhen und ist erst am Anfang, aber ich baue sie Tag für Tag weiter aus. (snx)

[Meldung: 04. Nov. 2006, 19:17] [Kommentare: 18 - 07. Nov. 2006, 11:47]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Nov.2006
Amiga Future (Webseite)


Lemon Amiga: Über 80 Videos von Spiele-Intros
Unter dem Titellink finden Sie bei Lemon Amiga über 80 Spiele, zu denen auch Videos der zugehörigen Intros vorliegen. Die Videos sind mit Ton und sind pixelgetreu, enthalten also keine Kompressionsartefakte. (snx)

[Meldung: 04. Nov. 2006, 18:40] [Kommentare: 4 - 04. Nov. 2006, 22:28]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Nov.2006
Guido Mersmann (ANF)


Geit.de: Neues Support-Forum
Guido Mersmann schreibt: Der neue leistungsstarke Opteron-Webserver von vmc.de erlaubt es, weitere Foren zu betreiben.

Unter der Subdomain http://www.forum.geit.de steht nun auch ein Anwederforum für sämtliche Programme von Guido Mersmann zu Verfügung, um Ideen, Probleme und Anregungen sowie Tips und Tricks auszutauschen.

Das Forum wird von vmc.de mitbetrieben. (snx)

[Meldung: 02. Nov. 2006, 17:16] [Kommentare: 8 - 05. Nov. 2006, 11:43]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 185 365 ... <- 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 -> ... 385 599 819

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.