amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


12.Mai.2005
AmigaFuture (ANF)


DSL mit 16 MBit/s von debitel und QSC
Debitel will künftig DSL-Anschlüsse mit bis zu 16 MBit/s anbieten und arbeitet dabei mit QSC zusammen. Das Angebot soll sich in erster Linie an Privatkunden richten, auf ADSL2+ basieren und auch mit einem VoIP-Angebot (Voice over IP) gekoppelt werden. (cg)

[Meldung: 12. Mai. 2005, 20:56] [Kommentare: 29 - 13. Mai. 2005, 15:13]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
04.Mai.2005
Michal Schulz (AROS-ML)


Dateisystem: SFS-Quellcode unter LGPL veröffentlicht
Das Smart File System (SFS) ist ein journalling filesystem für Amiga-Systeme, das im Hinblick auf Performance, Skalierbarkeit und Datenintegrität entworfen worden ist. Unter dem Titellink wurde nun von John Hendrikx ein entsprechendes Sourceforge-Projekt eingerichtet, um den Quellcode der Original-C-Version unter der LGPL zu veröffentlichen. (snx)

[Meldung: 04. Mai. 2005, 16:12] [Kommentare: 25 - 06. Mai. 2005, 16:10]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
03.Mai.2005
ANN (Webseite)


Ergebnis der AmigaOne-Umfrage veröffentlicht
Darren Eveland hat nun das Ergebnis seiner Internet-Umfrage ermittelt, wie viele Anwender bereits einen AmigaOne besitzen oder die Anschaffung eines solchen Rechners planen. 2370 gültige Fragebögen wurden ausgewertet, abgegeben worden waren 2475. Das Resultat lautet wie folgt:

1. Besitzen Sie einen AmigaOne?
  • 479 Ja, einen AmigaOne XE/SE
  • 175 Ja, einen MicroA1
  • 40 Zusätzlich zum AmigaOne besitze ich auch einen Pegasos
2. Wenn nicht, planen Sie dann die Anschaffung eines AmigaOne?
  • 732 Ja, innerhalb der nächsten 12 Monate oder mit der Verkaufsversion von AmigaOS4
  • 394 Nein
  • 223 Nein, ich besitze einen Pegasos und plane nicht, einen AmigaOne anzuschaffen
  • 187 Nein, ich werde AmigaOS4 nur auf meinem PowerUp-Board laufen lassen
  • 105 Nein, ich werde meinen Amiga mit einem SharkPPC-Board von Elbox ausstatten
  • 75 Nein, ich werde meinen Amiga mit einem PowerPC-Board von ACK Controls ausstatten
(snx)

[Meldung: 03. Mai. 2005, 16:25] [Kommentare: 100 - 10. Mai. 2005, 01:18]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
1 188 370 ... <- 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 -> ... 390 567 750

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.