amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


06.Sep.2002
The Legacy


Nostalgie: The Legacy - 350 neue Cover-Scans
The Legacy, das Nostalgie-Museum wurde mit 350 neuen Covern-Scans ausgestattet. Dieses Mega-Update ist einzig und allein durch die Unterstützung von Classic Amiga Preservation Society möglich geworden.

Im 'Nostalgic Game Museum' finden Sie Screenshots, Cover-Scans und Genre-Definitionen von jeder Menge Spielen. 'TheLegacy' bietet außerdem Informationen über die Enwickler von älteren Spielen für C64, Amiga, Atari, PC und Schneider/Amstrad CPC. (ps)

[Meldung: 06. Sep. 2002, 10:55] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
04.Sep.2002
Stefan Robl (ANF)


Relaunch von www.qdev.de
Nach knapp vier Jahren Online-Zeit wurde es dringend notwendig, meine Homepage komplett zu renovieren. Die neuen Seiten sind nun vollständig zweisprachig gehalten (Deutsch/Englisch); außerdem wurden die Inhalte größtenteils überarbeitet. Eigentlich wollte ich schon früher damit fertig werden, aber der erfolgreiche Abschluss meines ersten Studiums (Informatik) und die Arbeit an AmiDock für OS4 waren (sinnvollerweise) wichtiger. (ps)

[Meldung: 04. Sep. 2002, 20:53] [Kommentare: 11 - 05. Sep. 2002, 13:59]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
14.Jul.2002
AROS


AROS: aros.org wieder erreichbar (Update)
Die AROS-Website ist wieder über www.aros.org erreichbar.

aros.org ist nun wieder erreichbar, weil es Peter Bortas und Aaron Digulla gelungen ist, die Rechte an aros.org von Bortas auf Digulla zu übertragen. Hier der Originaltext aus der AROS-Announce-Malingliste:

"After only five years of struggling with Network Solutions, Peter Bortas and I finally managed to have the domain transferred from him to me. Now ain't that something! :-)

That also means that www.aros.org is working again and that it won't be down again because the nameservers are now under my control!"

Nachtrag 14.07.2002:
Informationen und Originaltext zur Übertragung der Domain-Rechte hinzugefügt. (sd)

[Meldung: 14. Jul. 2002, 20:25] [Kommentare: 1 - 15. Jul. 2002, 00:06]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
14.Jul.2002
AWeb Open Source


AWeb: Liste der beteiligten Personen
Am 8. Juli 2002 wurde auf der AWeb Open Source-Website eine Liste der am Projekt beteiligten Personen veröffentlicht. Zuletzt wurde diese Liste am heutigen Tage aktualisiert. (sd)

[Meldung: 14. Jul. 2002, 19:27] [Kommentare: 1 - 14. Jul. 2002, 19:36]
[Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version]
1 283 560 ... <- 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 -> ... 580 662 750

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.