amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


08.Feb.2003
Jurassic Pack Homepage


Szene: Website Version 1.2.4 vom Mag Jurassic Pack online
Neben der Reparatur von toten Links, die durch den kürzlich vollzogenen Umzug entstanden, wurde das WinUAE Tutorial und Reaktionen auf die Ausgaben #9 und #10 online gestellt. Online verfügbar gemacht wurden auch alle älteren Ausgaben von Jurassic Pack (#1 bis #6). Viel Spaß beim Stöbern! (ps)

[Meldung: 08. Feb. 2003, 13:43] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
08.Feb.2003
Amiga Society


Amiga Society: Umbau der Website in Gang
Horst Diebel hat mit dem Umbau seiner Website 'Amiga Society' begonnen, er schreibt:

"Jo, aus dem Rückbau vom letzten Mal wurde nur ein Umbau. Der findet im Moment statt. Wie einige sicher bemerkt haben, sind die Links im unteren Frame verschwunden. Als nächstes werden im oberen Frame die Rubriken gehen - die sind ja jetzt sowieso unten. Die Rubrik Kontakte wird um Links erweitert und das ist dann erstmal die "große" Änderung gewesen.

An Neuigkeiten wird es an diesem Wochenende folgendes geben: Das Little Book wird um ein paar Spiele erweitert, daneben werden einige bestehende Einträge ergänzt und evtl. komme ich endlich dazu, die geschickten Infos einzubauen. Das Book of Amiga Book werde ich hoffentlich auch etwas erweitern können, hier wird es vor allem Einträge zu Magazinen geben.

Peter hat mir die originalen Grafiken aus Schlachtfeld geschickt. Anhand dieser Grafiken werden jetzt die Pattern für die "WINTEROFFENSIVE" gestrickt. Hier darf bitte nicht vergessen werden, dass diese Bilder auf das Original aufgesetzt werden! Damit kann man eigentlich keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber für die Hardcore-Schlachtfelderer wird es sicher "witzig".

OK, das wars zunächst von mir. Ein paar Aufrufe, Bittstellungen etc. wird es demnächst auch von mir geben und ich hoffe mal, dass ein paar davon erhört werden. Es geht wieder weiter... (langsam, schleppend, aber es geht!) Eurer Horst" (ps)

[Meldung: 08. Feb. 2003, 13:35] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
08.Feb.2003
Robin (ANF)


AmiBench wieder online
Als Update zur gestrigen AmiBench Meldung, nach welcher AmiBench aufgrund heftiger Angriffe geschlossen wurde, kann heute vermeldet werden: Die Amiga Community lebt! Aufgrund zahlreicher mutmachender E-Mails hat sich Marc 'tecno' Wilson entschieden, amibench.org doch weiterzuführen. (ps)

[Meldung: 08. Feb. 2003, 03:24] [Kommentare: 13 - 08. Feb. 2003, 20:03]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Feb.2003
Thorsten Schölzel (ANF)


ReDesign der CD³²/CDTV-Corner geplant - Hilfe benötigt
Zwecks eines ReDesigns der CD³²/CDTV-Corner wird ein erfahrener Webdesigner gesucht, der ein neues Design entwickeln kann. Thorsten Schölzel steht Interessenten per E-Mail für eine Absprache zur evtl. Vergütung und weiteren Einzelheiten gerne zur Verfügung.

Thorsten Schölzel: "Das jetzige Design der CD³²/CDTV-Corner hat weitgehend ausgedient. Durch das neue Design wollen wir die Seiten übersichtlicher und professioneller gestalten. Vor allem, weil es sich um die größte Homepage im Netz rund um das CD³² und CDTV handelt. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass die CD³²-Allianz ein Non-Profit Geschäft ist, ganz im Gegenteil, wir unser Geld und unsere Freizeit investieren. Allerdings macht es uns Spaß, sonst würden wir das auch nicht tun." (ps)

[Meldung: 07. Feb. 2003, 18:03] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Feb.2003
ANN


Kleinanzeigen: AmiBench schließt Website
Mark 'tecno' Wilson, der Maintainer von AmiBench, der Website für internationale, kostenlose Kleinanzeigen teilt mit, dass er seine Website schließt. Der Grund sind User, die ihn in letzter Zeit immer häufiger und vor allem heftiger beschimpfen, er würde zulassen, dass über seinen Kleinanzeigen-Bereich Raubkopien verkauft würden. Völlig entnervt und von der verbliebenen Userschaft enttäuscht hat er sich daher nun entschieden, AmiBench zu schließen. (ps)

[Meldung: 07. Feb. 2003, 02:23] [Kommentare: 31 - 10. Feb. 2003, 10:40]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
06.Feb.2003
Amiga.org


OS4-Team sucht Übersetzer
Wie aus obiger Meldung zu ersehen ist, werden für AOS4 unter anderem auch deutschsprachige Übersetzer gesucht, da der Übersetzungsdienst ATO nicht in allen Bereichen helfen kann. Des Weiteren werden folgende Sprachen benötigt: Bosnisch, Kroatisch, Ungarisch, Norwegisch, Persisch, Portugiesisch und Schwedisch.

Wer mithelfen möchte, muss eine NDA (Non-Disclosure Agreement = Verschwiegenheits-Vereinbarung) bei Amiga Inc. unterschreiben. Weitere Voraussetzungen sind ein Amiga mit installiertem AmigaOS 3.9 mit BB#2 und ein PGP-Schlüssel aus Version 2.6.3 (oder kompatibel).

Interessenten wenden sich bitte per E-Mail an den Koordinator David Rey. (ps)

[Meldung: 06. Feb. 2003, 13:21] [Kommentare: 115 - 12. Feb. 2003, 01:29]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 298 590 ... <- 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 -> ... 610 712 819

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.