amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


26.Jun.2001
Horst Diebel (ANF)


Spiel: Neue Umfrage auf der Schlachtfeldseite
Bei der Umfrage geht es darum, nach welchem Spielprinzip das neue Schlachtfeld arbeiten soll. Bisher läuft es ja aktionenbasierend. Ein Nachfolger könnte rundenbasierend, aktionenbasierend laufen oder in Echtzeit arbeiten - was wird gewünscht? (ps)

[Meldung: 26. Jun. 2001, 11:28] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
25.Jun.2001
Sinan Gurkan (E-Mail)


AmigArt wieder unter alten URL erreichbar
Die Newsseite 'AmigArt' ist wieder unter der gewohnten URL www.amigart.com zu erreichen. (ps)

[Meldung: 25. Jun. 2001, 19:31] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
25.Jun.2001
Thomas Eichler (ANF)


E.T. Productions: Grafiker gesucht
In unserem Sektor "Free Amiga Jobs" sucht E.T. Productions schon seit geraumer Zeit einen Grafiker. Wer Interesse hat, findet das Gesuch in der Rubrik "Grafiker". (ps)

[Meldung: 25. Jun. 2001, 13:24] [Kommentare: 1 - 02. Jun. 2002, 20:36]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
24.Jun.2001
René Stelljes (E-Mail)


AmigaHelpGuide + Amiga-User-Liste (Update)
René Stelljes schreibt:
Nachdem sich Stefan Martens nun doch entschlossen hat, die Amiga-User-Liste (kurz AUL) abzugeben, da er aus zeitlichen Gründen nicht mehr daran arbeiten kann, habe ich jetzt die AUL übernommen.

Ab Heute ist der AmigaHelpGuide mit der AUL zusammengelegt. Die Liste ist momentan nur unter der URL http://www.8ung.at/ahg/ zu erreichen.

Da ich die Amiga-User-Liste aktuell halten möchte, bitte ich alle User, die in der AUL schon eingetragen sind, bei mir zu melden, um die Daten ggf. zu aktualisieren. Nähere Informationen sind im Guide enthalten.

Nachtrag 24.06.2001: Wegen der großen Nachfrage steht auf René Stelljes' Homepage unter den Link 'Sonstiges' ein Commodoredemo zum Download bereit. (sd)

[Meldung: 24. Jun. 2001, 23:05] [Kommentare: 8 - 26. Jun. 2001, 21:49]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
24.Jun.2001
Virus Help Denmark


Virus Help: Team Netherlands zurück
Virus Help Team Netherlands ist mit aktualisierter Homepage wieder online. Die Website war für sechs Monate nicht erreichbar. Nun ist das Team in voller Stärke wieder im Einsatz. Besuchen Sie deren Website unter dem Titellink. (ps)

[Meldung: 24. Jun. 2001, 01:11] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 370 735 ... <- 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 -> ... 755 783 817

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.