amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


29.Mai.2001
BTTR Team per E-Mail


Neue Spiele auf 'Back to the Roots'
Mit dem neuesten Update auf "Back to the Roots" gibt es wieder etliche neue Spiele zum kostenlosen Download: Pinball Illusions, Benefactor, Skidmarks 2, Football Glory, Mad News - um nur einige zu nennen - machen einfach süchtig!

Musikliebhaber dürfen sich über etliche neue Mods freuen. In der Game-Music-Ecke finden sich viele Stücke von Altmeister Barry Leitch wieder, der vielen durch seine Arbeit an Lotus 2 oder Humans ein Begriff sein dürfte. Wer lieber den Klängen der Demoszene lauscht, kann sich satte 80 Stücke herunterladen, die in Demos wie z.B. Odyssey oder Jesus on E's verwendet wurden.

Und nicht vergessen: Auch in der Bilder- und Demo-Ecke findet man wieder haufenweise neues, beeindruckendes Material. (ps)

[Meldung: 29. Mai. 2001, 09:45] [Kommentare: 5 - 31. Mai. 2001, 10:27]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
28.Mai.2001
Bernd Lachner (ANF)


Pressekonferenz von Lineo über Zusammenarbeit mit Sharp am Freitag
Lineo hat für den 1.Juni eine Pressekonferenz angekündigt, bei der Näheres zur Zusammenarbeit mit Sharp bekannt gegeben werden soll. Sharp hat Lineos Embedix (embedded Linux) als Betriebssystem für den Zarus ausgewählt. Dies steht nicht im Widerspruch zum AmigaDE auf dem Zaurus, da die beiden Systeme wohl gut zusammenarbeiten und sich so ergänzen können. Außerdem hat Lineo schon früher eine Zusammenarbeit mit TAO angekündigt (Jave/Intent).

Weiterhin war in einer Meldung bei linuxdevices.com zu erfahren, dass Sharp auf der im nächsten Monat stattfindenden JavaOne Konferenz ein Entwicklerprogramm für den Zaurus starten will und dort auch weitere Details zum Zaurus bekannt gibt. (ps)

[Meldung: 28. Mai. 2001, 10:32] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
28.Mai.2001
Marius Schwarz (ANF)


Icon-Designer für DirectDos gesucht
Marius Schwarz sucht einen Grafiker, der mal eben ca. 1200 Icons malen kann. Die Icons sollen zur Identifikation von Dateitypen in DirectDos dienen. Es sind also nicht wirklich 1200 Icons zu malen, sondern wohl nur 300-400, also durchaus machbar :-). Derzeit gibt es schon 166 (mehr oder weniger gute) fertige Icons. Bei Interesse bitte eine E-Mail an Marius Schwarz. (ps)

[Meldung: 28. Mai. 2001, 10:25] [Kommentare: 16 - 29. Mai. 2001, 21:51]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
27.Mai.2001
Grzegorz Juraszek (ANF)


PCI: Matay und Elbox (Update)
Matay hat eine offizielle Stellungnahme zum Brief von Elbox Computer an Fabio Trotta veröffentlicht. Der Brief von Elbox bezieht sich auf Fabio Trottas Test des Prometheus-Boards auf NoRiscNoFun und ist in der Stellungnahme enthalten.

Nachtrag 27.05.2001
Elbox hatte Matay vorgeworfen, unerlaubt deren Grafikkartentreiber zu benutzen. Matay hingegen verweist auf einen bestehenden Vertrag mit dem Picasso96-Team. (Desiatox) (sd)

Nachtrag 28.05.2001
Heute meldet sich auch das Picasso96 Team zu Wort, um die Anschuldigungen von Elbox entgültig zu entkräften. "Wir wollen nur einmal klarstellen, dass wir, das Picasso96 Team, den Treiber für Voodoo Boards, der im Test zum Einsatz kam, selbst geschrieben haben, schließlich haben wir schon seit der MacPicasso850 Erfahrung mit dem Chipsatz. Weiterhin sind uns Matay faire Geschäftspartner. Von unserer Position aus gesehen sind sämtliche, von Elbox lancierte, Vorwürfe vollständig haltlos und unglaublich schlechter Stil." Hier die komplette Meldung. (ps)

[Meldung: 27. Mai. 2001, 15:55] [Kommentare: 29 - 07. Apr. 2008, 03:14]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
27.Mai.2001
Matthias Münch (ANF)


Club: AUG99 mit neuem Forum
Die Amiga User Group 99 (AUG99) hat seit heute wieder ein Forum auf der Homepage integriert.

Uns wurde berichtet, dass die Formulare nicht fehlerfrei liefen. Wir haben diese neu geschrieben und sie sollten nun keine Probleme mehr machen.

Das Gewinnspiel, bei dem Eintrittskarten zum Rugby Turnier in Heidelberg zu gewinnen sind, läuft nur noch zwei Tage. Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte die Gelegenheit nicht verpassen. (ps)

[Meldung: 27. Mai. 2001, 01:03] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 375 745 ... <- 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 -> ... 765 789 819

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.