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19.Mai.2001 CUCUG |
CUCUG: Status Register Mai 2001 Das Status Register ist der monatliche Newsletter der Champaign-Urbana Computer User Group. Behandelt werden aktuelle und wichtige Informationen bezüglich Amiga, Macintosh und PC sowie der Computer-Industrie. (ps) [Meldung: 19. Mai. 2001, 21:19] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
18.Mai.2001 Thomas Raukamp (ANF) |
PageStream-Test in der mac life Fans des DTP-Programms PageStream aufgepasst: in der aktuellen Ausgabe der 'mac life' findet sich ein 6-seitiger Test über die Mac-Version dieses Programms. Der Amiga wird gebührend erwähnt. (ps) [Meldung: 18. Mai. 2001, 09:20] [Kommentare: 11 - 18. Mai. 2001, 19:03] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
17.Mai.2001 Wap it out Newsletter (ANF) |
Nokia will Linux Games - Neuer Multiplattform Standard Nokia will Linux-Games Nokia, eine der größten Firmen im Bereich der Konsumentenelektronik, bringt eine unabhängige Seite ins Netz. Diese hat zum Ziel, Linux-Entwickler zusammenzubringen, um Games und andere Software zu entwickeln. OSTdev.net ist die von Nokia enthüllte Adresse, von der man hofft, dass sie sich zu einem Brennpunkt von Energien aus der Linux-Community entwickeln wird. (ps) [Meldung: 17. Mai. 2001, 14:31] [Kommentare: 4 - 18. Mai. 2001, 12:18] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
17.Mai.2001 Richard Kapp per E-Mail |
GFX-Base: KRSnake Review Auf der GFX-BASE können Sie ein Review des (vielleicht besten?) Snake-Klons, KRSNAke lesen. Zudem war Kai Stegemann so freundlich und hat unser neues Tutorial über Animplayer und -formate ins Deutsche übersetzt. Nachzulesen im Tutorials/FAQs Bereich. (ps) [Meldung: 17. Mai. 2001, 12:52] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
17.Mai.2001 Heise [Newsticker] |
Heise: Werbung per E-Mail: Gerichte streiten über Zulässigkeit »Lästige Werbung im Briefkasten lässt sich schon lange vermeiden: Gerichte haben den Verteilern von Prospekten und Anzeigenzeitungen deutliche Grenzen gesetzt. So müssen die Boten an Briefkästen mit dem Aufkleber "Keine Werbung" tatenlos vorbeigehen. Doch die Werbestrategen gehen mit der Zeit: Sie haben für die Verbreitung ihrer Konsumbotschaften die elektronische Post entdeckt. Während der Bundesgerichtshof (BGH) sogar Werbung per Brief eingeschränkt hat, stehen Grundsatzurteile zum elektronischen Prospekt noch aus.« Kompletter Artikel siehe Titellink. (ps) [Meldung: 17. Mai. 2001, 12:14] [Kommentare: 4 - 17. Mai. 2001, 16:13] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
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