amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


Suche News



4 Gefundene Meldungen

AmigaOS 4: Statusupdate zu Audioeditor 'Rave', Teil 3 (05. Mär. 2022)
Mitte April 2021 berichtete der Entwickler Daniel 'trixie' Jedlicka in seinem Blog Rear Window das erste Mal über den aktuellen Entwicklungsstand seines Audioeditors "Rave". Im zweiten Teil seines Entwicklertagebuches erzählte er von weiteren Fortschritte...

AmigaOS 4: Testvideo zur Betaversion vom Audioeditor 'Rave' (26. Dez. 2021)
Zwei Mal berichteten dieses Jahr schon über den jeweils aktuellen Entwicklungsstand des von Daniel 'trixie' Jedlickas geschriebenen Audioeditors "Rave". Roman 'kas1e' Kargin hatte nun die Möglichkeit erhalten, die Betaversion zu testen und hat darüber ein...

AmigaOS 4: Statusupdate zu Audioeditor 'Rave', Teil 2 (17. Aug. 2021)
Mitte April berichtete der Entwickler Daniel 'trixie' Jedlicka in seinem Blog Rear Window das erste Mal über den aktuellen Entwicklungsstand seines Audioeditors "Rave". Im gerade veröffentlichten zweiten Teil seines Entwicklertagebuches erzählt er vo...

AmigaOS 4: Statusupdate zu neuem Audioeditor 'Rave' (18. Apr. 2021)
In seinem Blog Rear Window gibt der Entwickler Daniel 'trixie' Jedlicka einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand seines Audioeditors "Rave". In den letzten Monaten widmete sich der Autor unter anderem diverser Bearbeitungs- und Manipulations...

1
.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.