amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


Suche News



7 Gefundene Meldungen

Update des Spiels Exodus: The Last War (02. Dez. 2004)
Slandmedia hat ein Update für "Exodus: The Last War" erstellt. Diese Version ist ähnlich der vorangegangenen V1.2, verbessert aber die Lauffähigkeit auf Grafikkarten. Dies war zwar bereits zuvor schon prinzipiell möglich, jedoch bloß im deutlich verl...

APC&TCP: Neue Homepage und neuer Shop online (28. Okt. 2004)
Seit wenigen Minuten ist die neue APC&TCP-Homepage online. Sie wurde komplett überarbeitet und diverse Bereiche sind neu hinzugekommen. Außerdem gibt es seit heute für alle deutschsprachigen User einen leicht bedienbaren Onlineshop, in dem alle Produk...

Exodus: Grafikkarten-Patch veröffentlicht (28. Aug. 2004)
Andrzej Bugajny vom Exodus-Team hat uns gebeten, einen Grafikkarten-Patch für Exodus auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Das Spiel soll damit viel schneller werden. Allerdings werden rund 100 MByte Speicherplatz dafür auf der Festplatte benötigt. Exo...

Offizielles Exodus Update zum Download bei NoRiscNoFun (18. Feb. 2001)
Ein neues Update von Exodus ist verfügbar. Es beseitigt unter anderem Speicherprobleme auf einigen SFS-Konfigurationen. Das Update bieten wir mit freundlicher Genehmigung von Sland Media an. Viel Spaß beim Spielen....

Neue Interviews und Nostalgie auf NRNF (09. Feb. 2001)
Auf den Seiten von No Risc No Fun befinden sich zwei neue Interviews. Das erste Interview wurde mit Andrzej Bugajny von Sland Media geführt. Diese Firma brachte uns kürzlich Exodus. Das zweite Interview wurde mit Kelly Samel von Digital Imaging geführt...

Exodus Macher auf einen Betrüger reingefallen (23. Dez. 2000)
Fun Time World schreibt: «Die Macher des Spiels "Exodus - The Last War" sind offensichtlich auf einen Betrüger reingefallen. Mariusz Samson (Exodus) äußert sich zu den Problemen in einem Artikel auf der Homepage des polnischen Magazins eXec. Die besa...

Exodus - The Last War (04. Okt. 2000)
Wie wir bereits am 26.09.2000 berichteten, wird die polnische Gruppe "Zloty Skarabeusz" ihr neues Spiel "Exodus - The Last War" bald publizieren. Unter dem Titellink können Sie erste Screenshots anschauen. Das Spiel ist schon im Presswerk und soll inne...

1
.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.