amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


[ Abstimmen - Resultate - Archiv ]
 
12.08.2004: Welche der folgenden Aussagen könnte am ehesten von Ihnen stammen?
Der Amiga ist endgültig tot, Geld werde ich keines mehr investieren. amiga-news.de besuche ich nur noch aus nostalgischen Gründen und wegen des ansprechenden Layouts.:    97  (8,0%) 
Ich spiele ab und zu mit meinen Amigas herum oder starte einen Emulator. Wäre nett, wenn der Amiga ein Comeback feiern könnte, aber danach sieht es eher nicht aus - und außerdem ist Windows (bzw. Linux/Mac OS/Sonstiges) besser als sein Ruf.:    284  (23,3%) 
Abwarten und Tee trinken - im Moment tut sich ja wenigstens was. Wenn aus den diversen Lösungen, an denen im Moment gebastelt wird, noch etwas werden sollte, kann ich ja immer noch aufspringen - muss ja nicht heute sein.:    116  (9,5%) 
Ich bin bereit, Geld für eine neue Amiga-Plattform auszugeben - sobald die angebotenen Lösungen in endkundentauglichen Versionen auf dem Markt sind.:    402  (33,0%) 
Ich benutze hauptsächlich Amigas, und das wird auch so bleiben. Morgen/ in allernächster Zeit kaufe ich mir meinen Nächsten! Amiga rockt! :    321  (26,3%) 
Abgegebene Stimmen:  1220


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.