amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Search [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- Search results: 9 hits (30 per page)
CPUohneEins   User

2014-09-12, 15:44 h

[ - Direct link - ]
topic: Wie groß seht ihr die Gefahr das wir bald in den 3. Weltkrieg rein...
Board: Get a Life

Ich denke nicht, dass es zu einem dritten Weltkrieg in bekannter Form kommen wird. Das findet alles auf einer anderen Ebene statt und zwar jeden Tag.
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!
 
CPUohneEins   User

2014-09-12, 15:42 h

[ - Direct link - ]
topic: Windows XP Support
Board: Andere Systeme

Wundert mich sowieso, dass sich soviele noch mit XP rumgeärgert haben. Das ist doch alles andere als komfortabel...
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!
 
CPUohneEins   User

2014-09-12, 15:39 h

[ - Direct link - ]
topic: Ebay Passwort änderung wegen Datendiebstal bei Ebay
Board: Get a Life

Seit ich mein Ebay PW verändert habe, vergesse ich es ständig und muss es alle Tage neu setzen-->das ist zumindest sicher :D :D
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!
 
CPUohneEins   User

2014-09-12, 15:37 h

[ - Direct link - ]
topic: Commodore einer der ersten ATI-Kunden
Board: Get a Life

Yeah AMD ftw!
Beste Grafikkarten und Proz!
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!
 
CPUohneEins   User

2014-08-18, 08:14 h

[ - Direct link - ]
topic: Massenüberwachung in Echtzeit von Facebook, Twitter und allen Foren
Board: Get a Life

Zitat:
Original von Holger:
Zitat:
Original von CPUohneEins:
… überlege da ein Paket zu Buchen um meinen Gamer Blog zu starten. Ich will aber natürlich nicht, dass da was einsehbar ist.

Ist es nicht der Sinn eines Blogs, öffentlich einsehbar zu sein?

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.


Hey,

natürlich soll das einsehbar sein, aber ich will ja nicht, dass mir jemand in dem Bereich wo ich Beiträge bearbeite rumschnüffelt. Also das, was an sich nur mit Login sichtbar sein sollte. Dachte es ist relevant wie der jeweilige Hoster damit umgeht oder wo die Server stehen...
Gruß!

Björn
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!
 
CPUohneEins   User

2014-08-07, 16:30 h

[ - Direct link - ]
topic: Massenüberwachung in Echtzeit von Facebook, Twitter und allen Foren
Board: Get a Life

Hey,

ist es ausschlaggebend bei welchem Anbieter man seine Seiten gehosted hat? Also gibt es welche die da mehr oder weniger anfällig sind für Überwachung? Ich hab mir gerade diesen Webhoster Vergleich angesehen und überlege da ein Paket zu Buchen um meinen Gamer Blog zu starten. Ich will aber natürlich nicht, dass da was einsehbar ist.
Ich hab zwar nichts illegales vor, aber man will ja nicht überwacht werden... :D
Danke schonmal für eure Ideen!
Björn
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!
 
CPUohneEins   User

2014-08-07, 15:42 h

[ - Direct link - ]
topic: USB-Empfänger verloren
Board: Andere Systeme

@angel77:
Hey, ich habs auch mal gegooelt gerade. Hab sowieso Langeweile. Scheint ja so zu sein, dass man nicht einfach einen x-beliebigen Empfänger nehmen kann, weil die Dongles untereinander nicht kompatibel sind. Sehr strange eigentlich.
Aber ich hab deine Maus im Netz für unter 13¤ gefunden, ich glaube wenn du einen dongle nachkaufen würdest wäre das auch nur die Hälfte.
Leider. Verrückt die Preise für Kleinzubehör.

Björn
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!
 
CPUohneEins   User

2014-08-07, 15:34 h

[ - Direct link - ]
topic: Neues Forum fuer Android / Java
Board: Andere Systeme

@zock:
Na zeig doch ma her Zock 8) oder biste noch nicht soweit?
Finde den Anbieter auch ganz interessant.

Gruß!

Björn
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!
 
CPUohneEins   User

2014-08-04, 16:03 h

[ - Direct link - ]
topic: Video: Reaktion von Kindern auf einen Apple II
Board: Get a Life

Hey,

bin gerade frisch reingeschneit hier, gibt keinen Vorstellungsthread, deswegen dachte ich, ich sag mal hier hallo. Super Video btw :D
Man kommt sich ein bisschen alt vor. Gibt es sowas nicht auch mit Kassetten? Das dürfte ja noch weiter weg von der Lebensrealität der meisten sein.
Ach so ich heiß Björn und komme aus Dresden.
Bis dahin!
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!
 
 
-1- Search results: 9 hits (30 per page)

Search terms
keywords      username
Search options
Only search these boards
   match whole words only
show only titles
show all results

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.