amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Search [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- Search results: 5 hits (30 per page)
Fabio_Trotta   User

2023-03-15, 18:36 h

[ - Direct link - ]
topic: Reader (Mac oder Windows) für alte Amiga Text-Dokumente?
Board: Andere Systeme

Zitat:
Original von cgutjahr:
Reader oder Kovertierprogramme sind mir keine bekannt.


P.S. Danke! Ich weiß garnicht mehr ob ich das weiter verfolgt hatte. ;)

--
http://www.fabio-trotta.de
 
Fabio_Trotta   User

2019-01-06, 19:14 h

[ - Direct link - ]
topic: Reader (Mac oder Windows) für alte Amiga Text-Dokumente?
Board: Andere Systeme

Schönen guten Abend,

ich habe in der Suche nichts sinnvolles gefunden. Und wenn es darum ging waren die Beiträge Uralt. Gibt es einen Reader für Mac oder Windows, der alte Text-Dokumente von WordWorth, AmigaWriter und Co. anzeigen kann? Oder muss man wirklich den Emulator installieren und die alten Programme rausholen?
Vielen Dank und einen schönes Ende vom Wochenende.

Fabio
--
http://www.fabio-trotta.de
 
Fabio_Trotta   User

2013-03-03, 23:36 h

[ - Direct link - ]
topic: VideoMaster Filme auf MacOS X abspielen
Board: Andere Systeme

MPlayer kann leider auch nichts damit anfangen.
Ich werde wohl doch mal OS3.9 installieren. ;)
Danke.
Gute Nacht.
--
http://www.fabio-trotta.de
 
Fabio_Trotta   User

2013-02-24, 17:03 h

[ - Direct link - ]
topic: VideoMaster Filme auf MacOS X abspielen
Board: Andere Systeme

Vielen Dank für eure Mühen und Infos.
Ich habe hier Dateien mit einer .FLM-Endung. Keine .VID wie UVMS in der Beschreibung erwartet. Ansonsten habe ich auch leider keinen Amiga mehr laufen. Aber OS3.9 habe ich noch Original hier liegen. :)
GraphicConverter habe ich die Vollversion. Direkt mit der .FLM kann der allerdings nichts anfangen. Spuckt mir nur die Bytes als Info aus und sagt es ist keine Grafik-Datei.
Schönen Sonntag euch.
--
http://www.fabio-trotta.de
 
Fabio_Trotta   User

2013-02-21, 12:33 h

[ - Direct link - ]
topic: VideoMaster Filme auf MacOS X abspielen
Board: Andere Systeme

Hi,

ich habe von alten CDs mal wieder meine VideoMaster Filmchen ausgegraben und würde die gerne unter MacOS X abspielen. Gibt es einen Player? VLC kann leider nichts damit anfangen.

Eine Idee?

http://amiga.resource.cx/exp/videomaster500
http://www.amiga-hardware.com/download_photos/videomastsct.jpg

Vielen Dank und einen schönen Tag.
--
http://www.fabio-trotta.de
 
 
-1- Search results: 5 hits (30 per page)

Search terms
keywords      username
Search options
Only search these boards
   match whole words only
show only titles
show all results

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.