amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Search [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- Search results: 1 hits (30 per page)
nikralle007   User

2016-09-09, 01:19 h

[ - Direct link - ]
topic: Laptop Samsung R730 mit Win7 Home Premium bootet nicht mehr
Board: Andere Systeme

@dandy:
Windows ist das bescheuerste System, über Wochen Standbye X( Als Amiga-User sollte dies doch im Blut drin sein.

Zum retten würde ich testdisk nehmen, dies zeigt die alten Strukturen normaler Weise an. Damit kann auch alles andere an einer Festplatte repariert werden, wie der MBR u.a.
Wenn die Daten unauffindbar sind, gibt es noch ein Programm was die Rohdaten im RAW Modus auslesen kann.

Oder auch für normal schwere Fälle Ontrack Easy Recovery

Für die Festplatte gibt es "Reparaturhelfer", die könnten kaputte Sektoren, Fehler der Festplatte erkennen und dies dann auf der Festplatte vermerken u.a.

Viel Glück

[ Dieser Beitrag wurde von nikralle007 am 09.09.2016 um 01:22 Uhr geändert. ]
 
 
-1- Search results: 1 hits (30 per page)

Search terms
keywords      username
Search options
Only search these boards
   match whole words only
show only titles
show all results

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.