![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > elektronische Visitenkarte am AMIGA | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-10-28, 12:25 h amiga1303 Posts: 280 User |
Hallo zusammen, gibt es auf dem AMIGA irgendwie die Möglichkeit, eine elektronische Visitenkarte zu erstellen? Also so eine, wie sie von Netscape oder Outlook (*.vcf) erzeugt wird. Da ich Vereinsarbeiten immernoch auf dem AMIGA durchführe (Pagestream 4, MUIbase, Finalwriter, ...), aber andere Mitglieder einen PC oder Palm, etc. benutzen, würden diese gerne die Daten der anderen Mitglieder in elektronischer Form haben (und nicht nur als Papierliste). Kennt vielleicht jemand eine Programm / Script, das da evtl. helfen könnte? Danke schon mal. Gruß, Jörg [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-10-28, 12:55 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
http://www.flaimo.com/scripts.php#vcard -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-10-28, 14:44 h amiga1303 Posts: 280 User |
Hallo DJBase, Danke für Deinen Tip! Dadurch bin ich erstmal draufgekommen, eine vcf-Datei mit 'nem Editor anzusehen. Das ist ja nur Text-Datei. ![]() Na, das könnte man mit ARexx auch hinbekommen. Muß jetzt nur noch was finden, wie die einzelnen Felder benannt werden und die zugehörigen Parameter sind. Gruß, Jörg [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-10-28, 16:06 h padrino Posts: 577 User |
Zitat: Hi, wenn Du es in AREXX fertig hast, dann vergiss nicht es unter einem schönen Namen ins aminet zu legen. Dann haben wir alle was davon... 8-) CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > elektronische Visitenkarte am AMIGA | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |