![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie erreicht man ACK Software Controls, Inc? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-01-02, 22:00 h dandy Posts: 2554 User |
Am 23 12. war in den News eine Meldung, das es neue PPC-Produkte für classic Amigas von ACK Software Controls, Inc gäbe. ( http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2004-12-00124-DE.html ) Wollte näheres hierzu erfahren und habe versucht eine URL zu finden - leider erfolglos. Habe im ALD nach "ACK Software Controls, Inc.", "ACK", "ACK Software Controls", "Software Controls, Inc.", "Software Controls" und "Adam Kowalczyk" sowie nach "Kowalczyk" suchen lassen - nichts. Auch bei amiga.org habe ich keinen Link gefunden. Weiß irgend jemand die URL? -- Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-02, 22:27 h M0rpheus Posts: 1041 User |
Dazu gibts wohl noch keine URL, das ganze wurde doch soweit ich weiss nur in einem Thread auf amiga.org angekündigt ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-03, 00:14 h Lemmink Posts: 2345 User |
Das ganze ist z.Zt nur ein ein Mann Projekt, das in nem dunklen Bastelkeller Formen annimmt. Wenn es irgendwann lohnende Informationen geben wird, wird es sicher auch eine HP dazu geben. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-03, 11:12 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Ich glaube mehr als diese Ankündigung werden wir auch nicht sehen. Ich bezweifle das eine Ein-Mann-Bastelfirma eine solch komplexe Karte auf die Beine stellen die zudem auch platztechnisch gesehen eigentlich keinen Spielraum lässt. -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-03, 13:24 h Lemmink Posts: 2345 User |
Ehrlich gesagt glaube ich daß die Chancen für die angekündigten Karten dieses ein Mann Projektes besser stehen, als die für die Coldfire unc Sharkkarten von Elbox. Ich glaube zwar auch erst daran, wenn es die ersten lauffähigen Prototypen gibt, trotzdem räume ich dem Ganzen eine Wahrscheinlichkeitsquote ein, bei der vor dem Komma auch eine Zahl größer 0 steht. Nur weil uns der Mann hinter dem Projekt nichts sagt, heiß es noch lange nicht, daß er an sich ein unbeschriebenes Blatt ist. Schon mal daran gedacht, daß das Projekt vielleicht sogar Erfolg haben muß ? - Lieferbarkeit bei den Aone und MicroA1 sehr dünn - Eyetechwebseite irgendwie ein bischen weg - Entwickler der Karte gehört zum OS4 Entwicklerteam - Angekündigte Preise sind niedriger als die Preise für A1 und MicroA1 bei in etwas gleicher Leistung. - Nur weil die Entwicklung kürzlich bekannt wurde, heißt es nicht, daß auch erst kürzlich mit der Entwicklung begonnen wurde (nicht jeder macht eine Ankündiung, sobald er mit nem Kuli auf einer Serviettenecke eine Roadmap aufgemalt hat) Lehnt euch zurück, lasst Euren Geist treiben und zieht Schlüsse.... -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-03, 13:35 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Mich wundert es schon, das diese Ankündigung direkt nach dem DRAGON von Elbox kam und bei Elbox habe ich mehr vertrauen, das sie ein reales Produkt veröffentlichen werden. Aber es kann natürlich auch beides eine Luftnummer bleiben. Schaun mer mal. -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-03, 16:10 h AvE Posts: 654 User |
Schmeißt doch mal Euren hartnäckigen Realismus über Bord. Denkt optimistisch. ![]() -- AvE [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-03, 21:08 h Roger Posts: 990 User |
Und ich dachte schon icht hätte endlich mal als erster einen Fehler entdeckt ![]() Naja, so selten wie ich noch hier bin wäre das auch ein Wunder gewesen. ![]() -- Gruss Roger http://www.ahs-amiga.ch Meine Rechner: A4000T zur Zeit Defekt Mein PC <---- Link Was ist denn das lustiges? Spinnt mein Opera oder das Forum? Diesen Eintrag hier habe ich eigentlich ganz woanders gemacht. Wieso steht der denn plötzlich hier? Aber egal, ein Moderator kann ja meinen Eintrag löschen oder verschieben. [ Dieser Beitrag wurde von Roger am 03.01.2005 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie erreicht man ACK Software Controls, Inc? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |