![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Will nicht mal jemand Nokia-Tools fürn Amiga coden? 8-) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-01-06, 17:12 h padrino Posts: 577 User |
Hi, wie man vielleicht schon gelesen hat, hab ich ja mein neues Nokia 6230 und teste damit viel rum, noch. ![]() Nun hab ich versucht Backups von meinem alten Handy zu machen und aufs neue zu bringen. Dabei sind mir dann die gespeicherten Dateien der NokiaSuite ins Auge gefallen. Und was muss ich sagen, die sind ja fast reiner Text, naja, mit ein bisschen Datenmüll dazwischen. ![]() Hab jetzt mal etwas mit GoldED rum probiert und ich denke, man könnte sicher als profi-coder ![]() Hat nicht vielleicht jemand Lust sowas zu machen? Würd sicher schneller gehen, als wenn ich erst mal C (wieder? ![]() Guck mir auch mal an, ob vielleicht GED es über Makros regeln kann, aber ich bezweifle, dass auf dem Amiga Makros so einfach sind wie bei MS (einfach aufzeichnen und los)... CU, Mario PS: An alle, die Meckern wollen und alle "Mach's doch selber"-sager: Ich fordere hier nichts und frag nur, ob vielleicht nicht jemand Lust hätte... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-06, 18:10 h gunatm Posts: 1434 User |
... wenn du so ein halbes Jahr dein neues Handy samt Karte zur Verfügung stellst zum Testen, findet sich da bestimmt jemand! ![]() -- http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // member der german amiga community (A2000/060,A1200/40,A1200/030) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-07, 02:46 h Maja Posts: 15429 User |
Zitat: Bei voller Kostenübernahme, versteht sich. ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Will nicht mal jemand Nokia-Tools fürn Amiga coden? 8-) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |