![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Startbildschrim-Farben | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-01-10, 18:27 h Karl Posts: 120 User |
Ich weiß, das Thema wurde immer wieder in diesem Forum behandelt. Hab' nie gedacht, dass es mich auch mal erwischt und deshalb nie dazu was ausgedruckt etc. Hab' nur aktuell einen grünen Bildschirm beim Einschalten. Gebt mir einfach einen link oder einen Hinweis zu einem post hier im Forum. Herzlichen Dank und herzliche Grüße Karl -- Gleich getan ist Zeit gespart! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-10, 18:31 h TheoTheoderich Posts: 215 User |
Rot: Fehler im ROM-Chip Grün: Ein Fehler im Chip-RAM / Ein Fehler mit den Custom-Chips Gelb: Ein Prozessorfehler Gruß TheoTheoderich -- Amiga 1200 Tower: 3 GB HD - 16x CD-ROM - Apollo 1240 - 68040/40 MHz - 32 MB FastMem - PCMCIA-Ethernet (DSL) - Cybervision64/3D [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-10, 18:32 h Karl Posts: 120 User |
Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Diese Forum ist und bleibt super! Grüße Karl -- Gleich getan ist Zeit gespart! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-10, 21:05 h thomas Posts: 7721 User |
http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/faq/faqkatastrophe.html Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Startbildschrim-Farben | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |