![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe Voodoo 3 tot? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-01-14, 16:19 h monkey Posts: 401 User |
Habe jetzt endlich geschaft wieder soweit zu kommen das ich im netz bin. mein problem ist das meine voodookarte im mediator kaputt ist ? wenn ich das progamm picassomode 96 öffne und ein test bild senden will erkennt man auf dem monitor überhupt nichts mehr, bzw alles wirr!! der monitor sollte in ordnung sein. ging ja gestern noch habe jetzt ein tft und dort kommen zwar signale an aber erschein kein bild auch kein fehlerinweis out of range oder so? was meint ihr ist die karte kaputt? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-14, 16:26 h Lemmink Posts: 2345 User |
Vermutlich zu hohe Herzzahl. TFTs arbeiten im allgemeinen am besten mit 40-60 Hz -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-14, 16:30 h monkey Posts: 401 User |
Zitat: habe ich geändert der tft reagiert aber es kommt ein farbenwirrwarr an!!! also karte defekt?? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-14, 16:47 h thomas Posts: 7721 User |
Zitat: Was heißt das ? Hattest du gestern einen Röhrenmonitor und heute einen TFT oder was ? Kommt an dem CRT ein gutes Bild an ? Wie oft hast du den Monitor umgestöpselt ? Kann es sein, daß sich die Voodoo verschoben hat ? Zieh sie mal raus und steck sie wieder rein. Und wie Lemmink sagt, solltest du in Picasso96Mode die Frequenzen an die Spezifikationen deines Monitors anpassen. Das ist gar nicht so einfach. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-01-14, 17:32 h monkey Posts: 401 User |
habe den crt monitor wieder dran kommt trotzdem nur wirrwarr an also ich denke die karte ist kaputt? -- Amiga still alive! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe Voodoo 3 tot? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |