amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga+ [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2005-03-29, 22:55 h

Tulpe
Posts: 202
User
Hi,

ich hoffe es setzt keine Pügel:
Eine Mail von mir, die ich eigentlich als Anregung für die "Tipps und Tricks" -Ecke hier auf den Amiga-News abgeschickt hatte, ist in der A+ und dort in den Leserzuschriften gelandet.

Insbesondere Thorsten soll nicht sauer sein, von dem ja die ursprüngliche Anregung stammte.


Tulpe

--
A1200, Infinitiv (I), BPPC@240/060@50, 128 MB FastRam, Mediator, Voodoo3 3000, PCI-Ethernet, 2x40 GByte HD, 16x10x32x Brenner, IDE-Cardreader, IOBLIXpar u.-ser, OS3.5 u.s.w
Netzwerk

[ Dieser Beitrag wurde von Tulpe am 29.03.2005 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-03-30, 03:28 h

Cego
Posts: 1560
User
Also das mit der A+ ist scho komisch. Von mir wurde vor einiger Zeit eine Kleinanzeige in der A+ aufgegeben, die ich hier ins Forum postete. als sich ein interessent meldete, behauptete er in der r mail das er meine anzeige in der a+ ausgabe gesehen hat und interese am damaligen produkt bekundet. hab exra nochmal nachgefragt gehabt ob er wirklich A+ minte, und er bestätigte es mir.

Also ich find es echt unangemessen das anzeigen die eigentlich nur hier fürs Forum bestimmt sind in Magazinen ohne kenntnis des autors auftauchen... X( X(

Man könnte wenigstens mit ner mail oder so benachrichtigt werden.

mfg cego
--
Yo let me talk to you,
let me have a word with you
If you're doing something else i hope i'm not disturbing you...
But if I am, so what!?
Stop IT!!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-03-30, 08:04 h

rhockauf
Posts: 25
User
hallo

also auch von mir ist schon einmal ein total altes

angebot in der amiga plus erschienen, worauf sich

natürlich auch viele user gemeldet haben.

dabei war die warte schon über einen monat verkauft.

ich halte diese praxis für unangemessen, da sie mehr schadet als nutzt.

der jenige der das angebot gemacht hat wird mit mails überflutet

und viele user werden entäuscht.
javascript:void(0);
:D

cu hocky


:bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-03-30, 20:36 h

o.eschi
Posts: 995
User
Erstens ist der Kleinanzeigen Bereich mitlerweile ja schon stark geschrumpft und zweitens steht es hier in der Netiquette, dass wenn man nicht möchte, dass sein Angebot aus dem Forum in der A+ abgedruckt wird, man dieses in dem Angebot kurz vermerken soll. Es gab da schon längere Diskussionen und daraufhin wurde das so geregelt ...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-03-30, 20:48 h

Jinx
Posts: 2077
User
"Opt-In" wäre da aber wesentlich besser als "Opt-Out". Ich z.B. hab von dieser Regelung bis eben auch noch nix gewusst.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga+ [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.