![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A4000 bootet nicht | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2025-06-18, 08:01 h Maverik Posts: 759 User |
Da der Treat von 2006 ist würde ich mal sagen das wird schlecht mit dem Board verschicken. Ich würde sagen das du versuchst auf a1k.org eine Anfrage im Reparaturbereich zu stellen. -- ------------------------------------- mfg Andreas [ Dieser Beitrag wurde von Maverik am 18.06.2025 um 08:01 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2025-07-17, 22:14 h GREX Posts: 510 User |
@manno: Deine Aussage "Fehlerbeschreibung folgt, sobald ich Zeit habe. (auf den Fehler kommt kein Schwein)" ist mittlerweile fast 20 Jahre her. Vielleicht hast Du ja doch irgendwannmal Lust, zu verraten, woran es lag. Ich hab hier nämlich auch so ein A4000-Board. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2025-07-21, 15:54 h Maverik Posts: 759 User |
@grex ich würde dir vorschalgen mal bei a1k.org zu schauen. da findet man auch botfixer. -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A4000 bootet nicht | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |