amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SuperFrog auf Diskette zurückspielen funzt nicht!!!!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2008-01-06, 00:49 h

nibo
User
Hi, ich habe mir das Spiel SuperFrog von Amiga Island runtergeladen. Jetzt will ich das Spiel zurück auf Disketten schreiben, die erste, zweite und vierte adf Datei lässt sich zurück auf Diskette schreiben. Aber die dritte nicht, ich habe gemerkt das die anderen drei Disketten alle 880kb haben, die dritte Diskette hat 869kb. Liegt hier das Problem, wenn ja dann bitte ich um Hilfe.

Ich kopiere die Spiele mit dem Amiga Explorer zwischen PC und Amiga.

[ Dieser Beitrag wurde von nibo am 06.01.2008 um 00:50 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-01-06, 10:15 h

thomas
User

"The file size does not match disk capacity."

Ich finde die Fehlermeldung ziemlich eindeutig. Warum fragst du ?

Du kannst das ADF aber als Datei auf die Amiga-Festplatte kopieren und dann mit einem Programm, dem die Dateigröße egal ist, auf Diskette schreiben (z.B. TSGUI).

Im übrigen ist Amiga-Island illegal. Wenn du es von Back2Roots geladen hättest, hätte es gleich geklappt, da sind alle Disketten 880kb groß.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

2008-01-06, 10:28 h

gunatm
User
Hatte Suprfrog nicht auch einen Kopierschutz? Dann dürfte dir das Rückschreiben mit bordeigenen Mittlen nicht gelingen. Ansonsten hat mein Vorgänger recht. ;)
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A3000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

2008-01-06, 10:29 h

thomas
User
@gunatm:

Die Versionen, um die es hier geht, sind gecrackt.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

2008-01-06, 12:13 h

nibo
User
Okay, danke für eure Hilfe. Leider habe ich einen Amiga 500 ohne Platte, geht das auch ohne Platte.

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SuperFrog auf Diskette zurückspielen funzt nicht!!!!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved.
.