![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowseabsturz | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-08-13, 23:28 h Ralf27 Posts: 2779 User |
Ich habe da ein Problem mit IBrowse2.3 und wüßte zu gerne ob ich da alleine dastehe oder ob es global an IBrowse hängt: Wenn ich auf http://www.hockenheimring.de/index1.html surfe, dann stürzt der Rechner ab. Ist das auf anderen Systemen mit IBrowse genau so? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-13, 23:38 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: Funktioniert hier einwandfrei. IBrowse2.3 (mit eingeschaltetem Javascript)/ MorphOS1.4. Keinerlei Probleme. -- the truth is in there. ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-13, 23:38 h Robin Posts: 1056 User |
Habs gerade mit der Demo-Version versucht ... kein Problem. Aber die Seite ist extrem 'haesslich' und nutzt Flash. Wenn du also eventuell einen Flash-Viewer nutzt, schalte den mal ab um zu sehen ob nicht eher der crasht. Aber die Seite ist so schlecht gemacht, die wuerde ich glatt ignorieren ![]() -- Ueber mir ... AMIGAniac! 14 Tage News:AMIGA/MorphOS [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowseabsturz | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |