amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kylwalda [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-09-05, 16:38 h

daedalos
Posts: 7
User
Hallo,ich möchte an meinem Amiga 2000 ein bootfähiges PC 3,5"Laufwerk
anschliessen(sind neu und sehr preiswert).Ich habe mich erkundigt und die Lösung Heisst KYLWALDA ein Adapter der zwischen Breitbandkabel und Laufwerk gesteckt wird.Bei Individual Computer gibt es diese nicht mehr,werden auch nicht mehr hergestellt.Weiss jemand wo ich so einen Adapter bekomme.Bei Ebay habe ich es schon probiert?????
mfg daedalos

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-09-07, 00:31 h

Arthur07
Posts: 468
User
Ohwei bei mir war das Teilchen am Laufwerk dran,als ich es 'damals' gekauft hatte.
Glaube kaum,daß man die jetzt noch einzeln bekommen kann. Versuche lieber ein komplettes
LW (EBay?) zu bekommen.
Tschau Joe


--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...


Greetings from the OreMountains SouthSaxonia!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-09-07, 11:20 h

Michael_D
Posts: 679
User
Hi,

probier's mal bei http://www.eternity-computer.de/ .
Die Seiten wurden zwar schon länger nicht mehr aktualisiert, aber vielleicht lohnt ein Anruf. Im Onlineshop ist Kylwalda jedenfalls noch aufgelistet (unter "Controller" für 17,91 Euro).
--
MfG :boing:

Michael D.


AIM: amigamicky

System:
A4000D (ATX-Tower), 060@50+604e@233, G-Rex4000D, OS3.9, 40GB HD, DVDRom, 6x CD-R, Voodoo3/3000, TT512i, MD9592 TV-Karte, 10MB-NIC

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kylwalda [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.