DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Klarheit! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-09-24, 17:24 h Olaf Posts: [Former member] |
Hallo Amiga User! Ich weiss es ist nichts neues was ich jetzt von mir gebe aber vieleicht kann mir ja jemand ein paar Antworten auf meine Fragen geben!! Es macht mich krank und traurig wie es derzeit um den Amiga geht! Auf der einen Seite lese ich von Entwicklern das Sie was für AMIGA machen aber alles ist wie immer ein Geheimniss und im selben Zug bevorzugen Sie wen nes um die Hardware geht das Pegasos Board! Auf deranderen Seite Preisen Unternehmen wie Titan Ihre MorphOs Programme an und ich frage mich warum wird von den Entwicklern und besonders Amiga Inc. nicht endlich mal Klar gesagt was ansteht? Entweder entwickeln die verbliebenen für MorphOs oder für AmigaOS 4.0 oder was da auch sein wird! Derzeit ist für den Klassik rechner nichts mehr in arbeit! Können wir nichts bewegen um mal Software Schmieden wie Clickboom und Epic dazu zu bewegen uns zu sagen was mit den jetzigen ankündigungen ist? Ich lese da im Interview von Ablaze das Sie Napalm gemacht habe ndas für N:Euroburn angefangen wurde aber zur zeit die entwicklung nur für de besteht! warum kann uns clickboom z.b. nicht einfach sage nok es kommt oder nicht? warum mache nalle immer ein sooo grosses Geheimniss? Siehe jetzt Interview mit Sebastian J. entwickler von Frogger?? Liebe Leute da draussen ist es so schwer uns User zu Informieren? Macht es wirklich Sinn das jeder seine Suppe kocht? Glaubt Ihr MorphOS Enwickler das ich als Amiga User umsteige? Für was? Soory ich weiss die Diskussion hatten wir schon x mal aber ich musste meiner meiner Stimmung mal Luft machen!! Ich wünsche das wir bald alle wieder zufriedene AmigaUser werden können aber..... Keep the good Work on! Olaf [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-24, 19:26 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Dem habe ich im Grunde nix mehr zuzufügen. Da bin ich voll deiner Meinung. So wie es momentan abläuft, kann es nicht weitergehen. Wenn diese Community ja noch ein drittel von dem wäre, was sie einmal war, dann könnte man sicherlich was ereichen. Mit dieser armseeligen Truppe, die nichts anderes mehr im Kopf hat, als Schwarzzusehen und sich gegenseitig an die Gurgel zu springen ist allerdings nix mehr anzufangen. Ich rege mich jedesal auf, wenn ich mir die Comments zu den News ansehe. Kaum zu glauben, daß das mal echte Amiga User waren. Im Klartext: Wenn es einen Zusammenhalt geben würde, dann könnte man statt rummosern auch mal versuchen richtig Druck zu machen. Aber auser dummes Gesülze kommt da nix vernünftiges raus. Entschuldigt mich, aber ihr seid mit daran schuld, daß die Entwickler so handeln. SO gespalten, wie die Community, sind auch die Entwickler. Anstatt alle an einem Strang ziehen, kocht jeder sein eigenes Süpchen. Von Gemeinschaftsarbeit, ist da nicht mehr zu spüren. Sorry, aber da mußte jetzt einfach mal gesagt werden. Ich habe eben leider in die Comments eines News-Beitrages reingesehen, was ich jetzt sehr bereue. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-24, 20:36 h Psyria Posts: 601 User |
Dem ist leider nichts mehr bei zu fügen... WIR MÜSSEN DIESEN DUMMEN AR*C*L*C*E*N ENDLICH MAL ZEIGEN wo es lang geht. Es kann doch nicht sein, das wir in unserer jetzigen Situation gegeneinander arbeiten ??? Mensch leute ... wollen wir uns selbst noch den Gnadenstoss geben ? Spätestens - ABER ALLSPÄTESTENS ist in Köln Klartext fällig. Sonst sehe ich rot ... ANd thE fiRE Still bURNS -- bye... PSYRIA (Music Productions) Check it out & get a taste of it ! -- email: psyria@psyria.de www: http://www.psyria.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-24, 22:44 h StefanONE Posts: 453 User |
Vieleicht schreiben die friedlich lebenden User auch einfach keine Kommentare mehr. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auch mehr geschrieben. jetzt lese ich meistens nur mit und wenn mir das zu blöd wird, lese ich dann garnicht erst weiter. Wie groß diese Community wirklich ist, läst meiner Meinung nicht abschätzen. Es müßten Lobbriefe in Form von E-Mail's direkt an die Firmen geschrieben werden. Vielleicht haben sie auch nur den falschen Eindruck von der Community, da sich immer die Nörgler zu Wort melden. StefanONE -- Suche nach Lösungen, nicht nach Hindernissen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-24, 23:13 h Psyria Posts: 601 User |
@ StefanOne Das war kein genörgel - es war eine Feststellung ! :-( -- bye... PSYRIA (Music Productions) Check it out & get a taste of it ! -- email: psyria@psyria.de www: http://www.psyria.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-25, 13:31 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Seht euch nur maIch finde auch, daß man erst mal die Messe abwarten sollte. Das bringt doch alles nichts. Seht euch doch mal die Reaktionen zu neuer Soft an. Als einfaches Beispiel dient die Newsmeldung zur TV-Karten-Soft von DCE. Die ersten Postings waren sehr positiv, doch dann fing es wieder an und die ersten Baracken posteten wieder nur allerfeinsten Müll. Was soll denn da eine Firma denken, wenn sie die Reaktionen über deren Soft, die in nahe am Existenzminimum erstellt wurde sieht? Da braucht man sich doch nicht zu wundern. Ich denke, daß die auch mitlesen und an den Reraktionen, die darauf folgen interessiert sind. Mir gedenkt noch das letzte Statement von Hyperion. Das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Da wurden die Jungs als geldgierige Abzocker bezeichnet und auf Ramschkisten in PC-Märkten verwiesen. Solche Kleinhirne machen doch alles kaputr. Dann sollen sie sich eben Heretic oder was weis ich nicht noch alles aus der Ramschkiste holen und bitte die Klappe halten, anstatt auf solchen wichtigen Firmen, wie Hyperion rumhacken. Man jetzt rege ich mich schon wieder auf. Ich hör jetzt lieber mal auf, sonst bekomm ich in meinen jungen Jahren noch einen Herzkasper. Amiga Forever [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-25, 16:08 h Stefan1200 Posts: 1056 User |
Naja, letztendlich muss sich eine Sache durchsetzen. Genau wie es damals bei PUP und WOS war. WOS hat sich durchgesetzt. Allerdings hat man Probs PUP Progs einzelt laufen zu lassen. Später wird es ähnlich sein. Nur ich kann nicht verstehen, warum es so viele Verschiedene Sachen auf einem Markt gibt, was für ein Händler fast eine Beleidigung ist, Markt zu sagen. Mehrere PCI Bus Boards fürn A1200. Wozu? Reicht nicht ein perfektes Teil? 3 Amiga Browser, und letztendlich taugt keiner was! Warum? Wieso setzen sich alle drei nicht zusammen, und machen einen richtig guten? Hinterher beschweren sich die Programmierer, oder in diesem Fall, der Hersteller, das nicht genug abgesetzt worden sind. Aber nu wird es noch schlimmer. Nicht nur, dass niemand mehr richtig weiss, was die Zukunft ist. Nein, was soll er denn machen. MorphOS? AmigaOS 4.0? Doch lieber PC oder Mac? Und was ist nun schon wieder mit den Anderen Motherboards alla Pegasos (?) los? Läuft da auch AOS4.0 drauf, wenn MorphOS zu Grunde geht? Habe ich mir meine teure Hardware umsonst gekauft? Was soll ich nun nehmen? Das sind alles fragen, die sich viele User stellen. Sicherlich gibt es auf alles eine Antwort...irgendwo...irgendwann...oder man errät Andeutungen. Ich persöhnlich halte nicht viel von Ankündigungen. Ich arbeite mit meinem jetzigen System nach meinen ermessen weiter. Wenn Irgendwann was kommt, mich das überzeugt, und das es nicht wie eine null aussieht, dann werde ich Kaufinteresse haben. Letztendlich wird der Markt entscheiden. Nur...welcher Markt? -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Klarheit! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |