amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Fragmente [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2007-03-07, 16:52 h

viking
Posts: 1
User
Im Zuge eines Umzugs und dem "ich muss mich jetzt mal von ein paar Dingen trennen" habe ich einige...Fragmente abzugeben,
als da wären ...

ein zerlegter A2000 mit 1MB Ram und diversen Steckkarten. Das Gehäuse ist nicht mehr komplett, nur das Unterteil ist vorhanden, weil der Rechner mal irgendwie in ein Towergehäuse reingebastelt war.


- Mainboard Amiga B2000-CR A/W 312723 REV 6

- mit dabei Original Netzteil, Tastatur und eine optische Maus

- GVP SCSI Festplattencontroller mit RAM-Option + 2 Speicherriegeln

- Quantum ProDrive LPS (Festplatte mit 105 MB)

- MultifaceCard 3 (Schnittstellenkarte)

- Orginal Commodore Turbo Karte A2630 mit 68030/25mhz und 4MB Ram

- Orginal Commodore Flicker-Fixer-Karte A2320

- Kickstart ROM 1.3, 2.1, 3.1 mit Umschaltplatine für 2 x KickRom

- CD Rom Laufwerk SCSI .. ich glaub 2fach


...zu dem Einen oder Anderen Teil habe ich auch noch die Original Bücher und zum Teil sogar noch die Rechnungen (da kriegt man Tränen in den Augen wenn man sieht was das alles mal gekostet hat)

Der Rechner hat bis ich Ihn vom Netz genommen habe tadellos funktioniert .. eine Garantie kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht dafür geben.

Dann habe ich noch einiges an originalen Aminet CDs ..
.. und etwa 25 Original Spiele .. leider alle auf Diskette .. die werden wohl nicht mehr funktionieren .. aber die Verpackungen, Handbücher und Gimmicks die oft noch dabei lagen, wenn man dann für eine 3,5"Diskette 99 Deutsche Mark hingelegt hat sind schon sehr geil.
Genaue Liste der Spiele müsste erfragt werden .. muß ich selber nochmal schauen was da alles noch da ist. GGf. auch noch einige Original-Hefte "Amiga Joker"

...einiges ist zu verschenken ... anderes wiederum nicht ... mir wäre es am liebsten alles komplett abzugeben ...

nun denn... Anfragen bitte per E-Mail ..
... an 44power@web.de

schönen Gruß
Viking

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2007-03-07, 17:58 h

Charly
Posts: 221
User
Müsstest hoffentlich Post bekommen haben. I-)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2007-03-09, 13:59 h

Pro2-2001
Posts: 354
User
Von mir hast Du auch Mail bekommen.

Gruß, Pro2-2001

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Fragmente [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.