![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verkaufe Diverses | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-09-15, 21:29 h Camper Posts: 373 User |
Verkaufe: ---------- A2000 Motherboard,rev6 Kick1.3 diverse Jumper fehlen Akku ist noch in Ordnung 15¤ +Versand __________________________________ A4000 Motherboard+Daughterboard Kick 3.0 16MB Fastram(Ist wegen teils defekter PS2 Halterungen allerdings mit Heißkleber fixiert) 90¤ +Versand __________________________________ Habe auch noch diverse 500er da .. wer einen möchte kann einen für 25¤ das Stück erwerben. Zustand teilweise vergilbt,manche sind aber auch gut.Wieviele es genau sind,kann ich so nicht sagen. ___________________________________ externes 5,25" Diskettenlaufwerk für Amiga(auf der Unterseite befindet sich vom Vorbesitzer drunter geklebte Schaumstoffstreifen,wohl zur Dämmung) 15¤+ Versand ___________________________________ Habe auch noch eine Ramerweiterung für den A500 mit Gary Adapter liegen,ist leider aber bisher ungetestet. Schaue mir das nochmal genauer an,wäre dann für 25¤ zu haben. ____________________________________ CD32 mit Netzteil Funktion OK,allerdings hat es ein paar Kratzer. 35¤+Versand ____________________________________ NON AMIGA: Schneider CPC 464 mit Grünmonitor,verstaubt,funktioniert aber 25¤ inkl. Versand Schneider Joyce mit Tastatur,geht an,aber mangels Systemdisketten nicht weiter getestet. 20¤ + Versand ........mal schauen was ich sonst noch so finde. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-09-15, 22:36 h AmigaHarry Posts: 1708 User |
Falls du den Joyce verkaufen kannst - ich habe noch ein paar Info-COM-Textadventures auf 3" Disk da (laufen am Joyce bzw. CPC mit Diskdrive)! Würde die gegen Porto dazugeben. Sind auch noch ein paar Kassettenspiele für den 464 da und eine Flippersimulation (464+DiskLW), sowie das Data Becker Buch Hardwareerweiterungen am CPC464. Falls also Interesse eines etwaigen Käufers da ist kann er alles gegen Porto (unfrei) haben.... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-09-23, 23:47 h cookie998s Posts: 28 User |
@Camper: Hast eine Email. Gruß Ralf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-09-24, 15:44 h tommysammy Posts: 227 User |
@camper Habe Interesse am CD32 Schick mir ne e-mail an nadine-thomas@gmx.net -- einer der mal nen Amiga hatte System1:Laptop1,3GHz,512MB,80GBHD,Wlan,DVD-RW System2:Amiga 1200,Blizzard 30/50,144MB,3GBHD,Wlan,CD-Rom [ Dieser Beitrag wurde von tommysammy am 24.09.2007 um 15:45 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verkaufe Diverses | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |