![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
| Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
| Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
| amiga-news.de Forum > Get a Life > SPD erreicht bei der nächsten Bundestagswahl 40% | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
| 1 2 3 4 -5- | [ - Post reply - ] |
|
2005-08-05, 10:49 h Solar Posts: 3680 User |
Geht das schon wieder los, eye-BORG? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2005-08-05, 11:30 h eye-BORG Posts: 1282 User |
Zitat: Nein, nicht wirklich. Lassen wir das Thema. Die Betroffenen werden ja sehen, was kommt.... -- eye-BORG Der Amiga ist eine feine Sache - doch ob er das ewige Leben hat?! [ Dieser Beitrag wurde von eye-BORG am 05.08.2005 um 11:31 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2005-08-05, 19:28 h ylf Posts: 4112 User |
Zitat:Tja, verdrehte Welt. Heutzutage muß man sich z.B. von Ex-Amiga-Usern (=Ex-Windowshasser) anhören, daß Windows ein leicht zu bedienendes Betriebssystem ist oder daß die CDU/CSU sozialer eingestellt ist als die SPD oder ... bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2005-08-05, 19:44 h CarstenS Posts: 5566 User |
@ylf: > Windows ein leicht zu bedienendes Betriebssystem ist Bist du etwa nicht dieser Meinung? > daß die CDU/CSU sozialer eingestellt ist als die SPD In der Tat, wenn eye-BORG das so gemeint hat, finde ich das auch erstaunlich... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2005-08-05, 19:54 h pixl Posts: 2581 User |
@CarstenS: ganz einfach weil die opposotionsanhänger immer nur das gute in Ihrer partei sehen wollen. Und da ja hartz IV nicht von der CDU /CSU kommt, ist das was ganz schlechtes . Wäre hartzIV von der CDU / CSU gekommen wäre HartzIV gut. Die CDU hätte was viel besseres gemacht. weil sei ohnehin besser ist und nur das gute will. Spd und Grüne sind BÖSE . die wollen uns versklaven und unsere Seelen dem Teufel verschachern. Das ist bei einer Christlichen Partei natürlich nicht der Fall. klare logik oder.? -- http://www.pixlmedia.de/forum Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr mfg Pixl [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2005-08-05, 21:31 h ylf Posts: 4112 User |
Zitat: Nöö. Bei Windows gibt es mehr Karteikartenreiter und Häkchen, die man an oder wegklicken kann, als Buchstaben in Linux-Config-Dateien. Wahrscheinlich weiß selbst Microsoft nicht, wofür die alle gut sind. Das ist doch Chaos pur. bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2005-08-05, 22:36 h CarstenS Posts: 5566 User |
@ylf: > Bei Windows gibt es mehr Karteikartenreiter und Häkchen, die man > an oder wegklicken kann, als Buchstaben in Linux-Config-Dateien. Schön (für Linux) wär's... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2005-08-05, 23:23 h Maja Posts: 15429 User |
@pixl: Wahlen + Logik? Das meinst du nicht ernst. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2005-08-05, 23:34 h pixl Posts: 2581 User |
@Maja: >>@pixl: Wahlen + Logik? Das meinst du nicht ernst. Du müsstest mich eigentlich lange genug klenne um zu wissen wie ich diesen Post meinte. die geamte Aussage des Post ist unlogisch aber viele scheinen genauso zu denken und wählen CDU/CSU oder noch schlimmer. Die meisten wählen nicht aus logik. ( Ich weiss ja nicht mal ob ich logisch wähle bzw. gewählt habe , ich weiss nur das ich das gleiche wählen werde wie ich das letzte mal und das vorletzte mal also fast immer gewählt habe) -- http://www.pixlmedia.de/forum Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr mfg Pixl [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2005-08-06, 14:03 h ylf Posts: 4112 User |
Zitat:Die tatsächlichen Zahlen sind doch gar nicht wichtig. Es geht um die Gefühlten, genau wie mit der gefühlten Temperatur, dem gefühlten (Spitzen-)Steuersatz, der gefühlten Arbeitslosenquote, den gefühlten Sozialabgaben ... ... und überhaupt ist doch alles, wo nicht Amiga dran, drin, drum ist oder Amiga draufsteht grundsätzlich mal schlecht. *duck* *wegrenn* bye, ylf [ Dieser Beitrag wurde von ylf am 06.08.2005 um 14:17 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2005-08-06, 14:08 h pixl Posts: 2581 User |
@ylf: jepp also das glelche wes in meinem Post für die CDU/CSU gilt. -- http://www.pixlmedia.de/forum Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr mfg Pixl [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
| 1 2 3 4 -5- | [ - Post reply - ] |
| amiga-news.de Forum > Get a Life > SPD erreicht bei der nächsten Bundestagswahl 40% | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
|
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |