amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Catweasel-Treiber für Linux [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2001-07-07, 19:02 h

Schorchgrinder
Posts: 617
User
JAAAAA heute ist bei mir Linuxtag.
Frage gibt es dafür Treiber ,wenn ja wo da der bei Jens Schönfeld nur für ISA also für dem PC ist.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & cannBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-07-08, 10:42 h

Hammer
Posts: 2899
User
Frage jens persönlich!

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-07-08, 15:12 h

Schorchgrinder
Posts: 617
User
Naja das war meine letzte Option ,ich will ja Jens nicht nerven mit irgend welchen Mails.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & cannBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Catweasel-Treiber für Linux [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.