amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Canon PixmaIP3000 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-11-08, 14:29 h

Gutzi
Posts: 1712
[Banned user]
hab mir vor kurzem den Drucker Canon Pixma IP3000 gegönnt. Leider finde ich nun meine Treiber CD nicht mehr. Die Treiber habe ich bei Canon runtergeladen, die dazugehörige Foto Software findet man bei Canon auch, doch leider hab ich nirgends die software gefunden, um mit diesem Drucker CDs zu bedrucken (da war auf der CD ein extraprogramm dabei). Natürlich hab ich mal per Mail bei Canon nachgefragt, leider aber bisher keine Antwort bekommen. Weiss per Zufall jemand, woher ich diese Software bekommen könnte? Oder hat jemand den Selben Drucker und könnte mir sie Software zumailen? (kommtmir nicht mit Raubkopien o.ä., denn die Soft sollte eigentlich so oder so nur mit dem passenden Canon Drucker funktionieren...).

Wäre für jeden Hinweis dankbar...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-08, 20:15 h

Harague
Posts: 599
User
:-)))
Hab mir den gleichen vor 2 Wochen schicken lassen.
Soll ich ein ISO von der CD machen und auf meinen Server legen?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-08, 20:30 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Sagt mal, ist das Teil so gut wie es aussieht ?
Mir kommt zwar eh nix andres als Canon ins Haus (obwohl oder weil ich den Epson C64 meiner Freundin übers Netzwerk nutzen kann- die Druckqualität ist ja ok, aber der Tintenverbrauch, zumindest im Vergleich zu meinem Canon...) und mein guter alter BJC6200 tuts immer noch zu meiner vollsten Zufriedenheit, aber ab und an könnte man sich ja mal was gönnen :D
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 08.11.2004 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-08, 20:40 h

Harague
Posts: 599
User
Sagt mal, ist das Teil so gut wie es aussieht ?
Mir kommt zwar eh nix andres als Canon ins Haus (obwohl oder weil ich den Epson C64 meiner Freundin übers Netzwerk nutzen kann- die Druckqualität ist ja ok, aber der Tintenverbrauch, zumindest im Vergleich zu meinem Canon...) und mein guter alter BJC6200 tuts immer noch zu meiner vollsten Zufriedenheit, aber ab und an könnte man sich ja mal was gönnen

Na so toll sieht er ja nicht unbedingt aus der Klotz aber ich bin seither sau begeistert...gut kenne ja auch nicht viele andere.
Den Epson hatte ich mir auch überlegt aber entscheident war das der Canon wenig Tinte verbraucht und dieser die billigste Füllung (auch kein Resetschnickschnack) bietet obwohl ich nicht sehr viel drucke aber das waren mir die 102Öre wert. Nur der 3000 hat kein Parallelanschluß der 4000 ist genau gleich nur mit Par.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-08, 20:53 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Zitat:
Original von Harague:


Na so toll sieht er ja nicht unbedingt aus der Klotz aber ich bin seither sau begeistert...


Nunja, mir gefällt er ganz gut (allerdings fand ich auch den Walker nicht so häßlich, wie er meist dargestellt wurde ;) )

Danke für die Antwort :)


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-08, 21:01 h

Harague
Posts: 599
User
Jaaaa...so übel ist er ja auch nicht, ist halt wie ein Backstein aber dadurch wieder gut da man alle Klappen zu machen kann und er verstaubt innerlich nicht so schnell.
Na der Walker wäre klasse gewesen da bin ich immer noch am Überlegen das Ding aus Alu oder Blech so in etwa mal nach zu bauen und ein 600er Board ein zu setzen

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-08, 23:40 h

Harague
Posts: 599
User
schick ne Mail
--
:dance1: Micronik 500T/32MB/2MB/E-Matrix
530/40@50Mhz/Kick 1.3/3.1 OS 3.9
1GB HD im Wechselrahmen 4x4x32 Tevion CD-R-RW Micronik Zorroboard
PC-Tast.adap

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-09, 03:24 h

Gutzi
Posts: 1712
[Banned user]
Zitat:
Original von Harague:
:-)))
Hab mir den gleichen vor 2 Wochen schicken lassen.
Soll ich ein ISO von der CD machen und auf meinen Server legen?



Das wäre echt super!
Danke im Voraus...
@den mit dem Wolf :)

Ich bin begeistert, hab meinen HP7350 gleich wegggegeben, so zufrieden war ich mit dem Canon...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-09, 14:47 h

Michael_Mann
Posts: 1012
User
Uiuiui,

das Ding (IP 3000) sieht ja von außen ziemlich häßlich aus und erinnert irgendwie an die Schlepptops der ersten Tage. 8o

Da gefällt mit der I865 aber besser... :D


Michael

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-11-09, 19:00 h

Gutzi
Posts: 1712
[Banned user]
Zitat:
Original von Michael_Mann:
Uiuiui,

das Ding (IP 3000) sieht ja von außen ziemlich häßlich aus und erinnert irgendwie an die Schlepptops der ersten Tage. 8o

Da gefällt mit der I865 aber besser... :D


Michael



Ich finde das Teil irgendwie edel... Nun ja, wie dem auch sei, meiner Meinung nach im Preis/Leistungsverhältnis kaum zu schlagen :)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Canon PixmaIP3000 [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.