amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Adobe Reader Version 7 erschienen [ - Search - New posts - Register - Login - ]

1 -2- [ - Post reply - ]

2005-01-01, 13:28 h

Neologic
Posts: 297
[Former member]
Gibt es keine bessere/gleichwertige Alternative, als diesen aufgeblähten Acrobat Reader?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-01-01, 14:09 h

CarstenS
Posts: 5566
User
@Neologic:
> Gibt es keine bessere/gleichwertige Alternative, als diesen
> aufgeblähten Acrobat Reader?

"Besser" ist subjektiv - zumindest kann man sich nur beim Adobe Reader ziemlich sicher sein, dass alles einwandfrei funktioniert. Zum einen, weil er der De-facto-Standard ist, zum anderen weil Adobe das PDF-Format selbst spezifiziert hat. Alle anderen Anzeiger ahmen nur nach.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-01-01, 14:51 h

Cottet
Posts:
[Former member]
Es gibt ein paar alternative PDF Anzeiger, ob diese allerdings 100% Kompatibilität geben gegenüber dem original Adobe Reader - hmm. Ich vermute, bald kommen die ersten PDF Doks, die sich nicht mehr mit den älteren Versionen vertragen. Anzeigeprobleme, Fehlermeldungen, Formatierung usw... Lange Zeit habe ich die letzte 5er Version benutzt, und es gab ab und an Probleme mit PDF Doks, die eigentlich für die 6er Version bestimmt waren.

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-01-03, 15:04 h

Solar
Posts: 3680
User
Ich benutze den Acrobat Reader for PocketPC, Version 1.0, Build-Nr. 20020922, weil's für PocketPC keine neuere Version gibt. Braucht etwa 3 Sekunden zum Starten auf meinem 206 MHz StrongARM. ;)

So, jetzt habe ich auch etwas dazu gesagt. (Auch nicht weniger sinnig als manch anderer Beitrag in diesem Thread, und es mußte mal gesagt werden! ;) )

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


1 -2- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Adobe Reader Version 7 erschienen [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.