amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > AmigaDE-Programmierung unter Mac-(OSX-)Linux? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-01-03, 15:14 h

Greenie
Posts: 2
User
Hallöchen,

so weit ich mitbekommen habe, gibt es die AmigaDE-Programmiertools auch für Linux, richtig?

In ersterem Fall: Hat schon mal jemand ausprobiert, ob sich die Sachen auf einem Mac mit OS-X installieren lassen? Liegt ja auch ein linux drunter, und eine Shell ist auch vorhanden. Gibt es dazu irgendwelche Informationen?
Vielen Dank schon mal für alle Informationen.

Schönen Tag noch,

Stephan Hübner

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-03, 15:19 h

Kronos
Posts: 1168
User
Das AmigaSDK und den DE-Player gibts bis jetzt nur für x86-Host-CPU
(Windows Linux) zu kaufen. Ob und wann es das für andere CPUs gibt
wissen nur wenige und die dürfen nichts sagen (NDA).
--


Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-03, 15:29 h

Greenie
Posts: 2
User
Sehr schade, genau das System hab' ich nämlich nicht zur Verfügung. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Aber wenn es das Ding für Windows gibt, müßte es doch theoretisch möglich sein, die Sachen über einen PC-.Emulator laufen zu lassen, oder? Hab' allerdings keine Ahnung, welcher Prozessor emuliert wird...

Schönen Tag noch,

Stephan Hübner

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > AmigaDE-Programmierung unter Mac-(OSX-)Linux? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.