amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Neu Soft für Mac. [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-01-07, 23:20 h

Otis
Posts: 1377
User
Moin,

Harry Potter als Games kommt.
der neue Starwarsfilm auf Maya OSX Movieeffekts gefertigt.
davon konnte ich mich gerade live von der Mac word 2002
überzeugen.

MFG Otis
AUC-HB



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-07, 23:33 h

Stefan1200
Posts: 1056
User
iPhoto klingt auch interessant.
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-07, 23:39 h

Otis
Posts: 1377
User
Das stimmt habes gerade gesehen, Wahnsinn!

Und es kostet keinen Euro.ab heute freier Download.
Schon runter geladen.
Installiert und es ist der Wahnsinn !!!!

Otis




[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 07.01.2002 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-08, 16:23 h

Hammer
Posts: 2899
User
Ich bin noch am Laden lief gerade sehr gut! :D 10-11K ist doch für mein Modem OK, oder? :D
Otis hats Du schon Bilder vom neuen IMAC? Habe nur kurz was im Fernsehen gesehen.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-09, 09:37 h

Otis
Posts: 1377
User
Moin, Mister Hammer

Das kann IPhoto, wäre schon wenn es so etwas für
den Amiga geban würde

8.1.2002 - 14:18: Photos aus der Digitalkamera importieren, ordnen und wieder ausgeben, das ist die Aufgabe von Apples jüngster Anwendung iPhoto. Die Software kann von jedem Mac OS X 10.1.2-Anwender ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

iPhoto orientiert sich in seinem Aufbau stark an Apples MP3-Software iTunes. Ein Hauptfenster gibt den Überblick über alle enthaltenen Fotos, die der Anwender in der linken Spalte zu virtuellen Alben zusammenstellen kann.

iPhoto erkennt automatisch, wenn eine Digitalkamera angeschlossen wird und bietet an, die im Speicher enthaltenen Bilder zu importieren und den Speicher anschließend zu leeren. Die Software kennzeichnet dabei, welche Fotos sie in einem Vorgang gemeinsam geladen hat und ermöglicht es so, die Bilder in der Übersicht auch nach Filmen zu sortieren.

Auch für die Ausgabe der Fotos hat sich Apple einiges einfallen lassen. Möglich sind zum Beispiel eine Diashow am Bildschirm mit Musikuntermalung, ein einfacher Ausdruck über einen Farbdrucker oder eine Website mittels Apples iTools-Dienst.

Es können aber auch auf der Grundlage mitgelieferter Vorlagen regelrechte Bildbände erstellt werden - in den USA bietet Apple sogar an, diese zu Drucken und zu Binden.

Schließlich stehen auch einige schlichte Bildbearbeitungs-Werkzeuge zur Verfügung, um Bilder zu Vergrößern oder Ausschnitte zu wählen.

Mfg otis


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-09, 09:38 h

Otis
Posts: 1377
User
Moin, Mister Hammer

Das kann IPhoto, wäre schon wenn es so etwas für
den Amiga geban würde

8.1.2002 - 14:18: Photos aus der Digitalkamera importieren, ordnen und wieder ausgeben, das ist die Aufgabe von Apples jüngster Anwendung iPhoto. Die Software kann von jedem Mac OS X 10.1.2-Anwender ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

iPhoto orientiert sich in seinem Aufbau stark an Apples MP3-Software iTunes. Ein Hauptfenster gibt den Überblick über alle enthaltenen Fotos, die der Anwender in der linken Spalte zu virtuellen Alben zusammenstellen kann.

iPhoto erkennt automatisch, wenn eine Digitalkamera angeschlossen wird und bietet an, die im Speicher enthaltenen Bilder zu importieren und den Speicher anschließend zu leeren. Die Software kennzeichnet dabei, welche Fotos sie in einem Vorgang gemeinsam geladen hat und ermöglicht es so, die Bilder in der Übersicht auch nach Filmen zu sortieren.

Auch für die Ausgabe der Fotos hat sich Apple einiges einfallen lassen. Möglich sind zum Beispiel eine Diashow am Bildschirm mit Musikuntermalung, ein einfacher Ausdruck über einen Farbdrucker oder eine Website mittels Apples iTools-Dienst.

Es können aber auch auf der Grundlage mitgelieferter Vorlagen regelrechte Bildbände erstellt werden - in den USA bietet Apple sogar an, diese zu Drucken und zu Binden.

Schließlich stehen auch einige schlichte Bildbearbeitungs-Werkzeuge zur Verfügung, um Bilder zu Vergrößern oder Ausschnitte zu wählen.

Mfg otis


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-09, 09:56 h

Otis
Posts: 1377
User
Harry Potter wird in den USA ausgeliefert

Bei Versiontracker.com ist nun nachzulesen, dass das Spiel zum Film Harry Potter in den USA nun ausgeliefert wird. Hoffen wir mal, dass ASH nicht zu sehr mit der Veröffentlichung in Deutschland auf sich warten lässt.
Info:
Versiontracker
Aspyr Media
ASH
Habt ihr eine Meinung dazu?
Mfg Otis


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-09, 16:16 h

Hammer
Posts: 2899
User
Wer ist Harry Potter? :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-09, 21:12 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Harry Potter ? Ich bin zu alt für son Sch... :) )

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-09, 22:08 h

Bladerunner
Posts: 1474
User
Hammer:
10-11k am Modem?? Hmmm, wenn du analog benutzt sind im theoretischen Idealfall
gerade mal 7 k drin (56 kbit geteilt durch 8 = 7kbyte) Im besten Fall habe ich aber früher gerade mal 5k rausgeholt.
ISDN siehts nicht viel besser aus, sind dann halt 8k, die soll es aber wohl beständig haben.
Bleibt noch ISDN Kanalgebündelt, dann sind aber 10-11k auch ned sooooo dolle :-)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-10, 16:33 h

Hammer
Posts: 2899
User
Normalerweise sind da ja nicht soviel drin, wenn ich mal über 5 K komme bin ich schon froh!
Aber ab und zu läufts schneller, habe sogar einmal Screenshots gemacht (Bei 9K) damit man es mir glaubt! :D
Nur am Amiga mit meinem Elsa Microlink hatte ich euin einziges mal sogar 14 K!
Aber sowas habe ich nie wieder erreicht, Leider! :D
Es lief bis 3 MB mit 10-11 K, wirklich! Konnte es selber auch nicht glauben, aber wenn sowas mal passiert lasse ich es laufen! :D
Anscheinedn war ich als einziger auf dem Server zu der Zeit, anders wirds ja kaum gehen? :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-11, 12:57 h

Otis
Posts: 1377
User
Moin,
Mister Hammer hat aber noch andere Mögichkeiten, um schnell
an Uploads zugelangen.
Ab 600 MB schreibt er ein Liste und dann gehts los, auf CD gebrannt und mit der Schneckenpost von Bremen nach
Landshut. zirka ein bis zwei Tage.

Mfg Otis:bounce: :bounce: :bounce: :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :rotate: :rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 11.01.2002 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-11, 13:25 h

Otis
Posts: 1377
User
Aus Macnews.de

MWSF: Harry Potter und Sims Hot Date Extension von Aspyr angekündigt
Der Spieleproduzent Aspyr hat auf der Macworld Expo in San Francisco das "Sims Hot Date Expansion Pack" angekündigt. Die Erweiterung für das populäre Charakterspiel "The Sims" bringt einige aufregende Aktivitäten rund um das Thema Liebe in das Leben der Sims. Die Erweiterung läuft auch unter Mac OS X und soll "in Kürze" verfügbar sein - Einen genaueren Termin wollte man allerdings noch nicht nennen.
Bereits in der Keynote von Steve Jobs zu sehen war das derzeit in der Entwicklung befindliche "Harry Potter and the Sorcerer's Stone". Das 3D-Spiel konnte am Stand von Aspyr bereits ausgiebig getestet werden und konnte neben der beeindruckenden 3D-Grafik auch durch die liebevolle Umsetzung der Filmgeschichte überzeugen.

Mfg otis



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-11, 14:45 h

Hammer
Posts: 2899
User
Du Otto eine Meldung gestern hatte mich mehr erfreut. Nämlich das ATI zwei neue Radeons auf den MAC Markt geschmiesen hat, die 7000 und die 8500, die Ich mir kaufen werde! :D
Dann wird UT wesentlich mehr Spaß machen! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Neu Soft für Mac. [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.