amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linux APUS und PCMCIA Ethernet? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-01-31, 08:11 h

Micha1701
Posts: 938
User
Hi!

Bin jetzt auf dem besten Wege mir eine PCMCIA Netzwerkkarte zu kaufen. Jetzt noch eine Frage:

Unterstützt Linux APUS (vom AZT) auch eine PCMCIA Netzwerkkarte? Das wäre nämlich voll cool. Dann könnte ich auf all die Seiten die nicht mit AMIGA Browsern funzen einfach den Netscape nehmen...

Gibts eigentlich ein Flash Plugin für Netscape PPC?

--

:boing: Micha :boing:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-03, 06:48 h

ylf
Posts: 4112
User
Bei meiner Linux-Version (ist nicht von ATZ) wird die PCMCIA-Netzwerkkarte unterstützt.

bye, ylf

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-04, 08:33 h

Micha1701
Posts: 938
User
Hi!

Von wem ist die Distribution denn?

--

:boing: Micha :boing:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-04, 08:45 h

ylf
Posts: 4112
User
Das ist die UNIX Compendium V1.2.

Und beim AZT wird's auch unterstützt. ;)
hier steht's: http://www.azt-ev.de/linuxcd.html


bye, ylf

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linux APUS und PCMCIA Ethernet? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.