amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > telekom dsl: login lock!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-02-15, 23:20 h

Bladerunner
Posts: 1474
User
Ich habe mir den fli4l disketten router eingerichtet, nach anfänglichen schwierigkeiten lief das teil auch, nur hab ich wohl versehentlich
mein passwort falsch eingetragen (blöde zahlenkombi) jedenfalls hat die kiste ständig versucht einzuloggen, habs dann abgebrochen nochmal alles
durchgeschaut und bin dann eben über das falsche passwort gestolpert.
Naja, dachte ich kein problem, ändern wir kurz und dann nochmal.. wollte zwischenzeitlich mit dem amiga online gehen,
doch was passierte? Fehlermeldung: login lock! *arghhhh* muss ich mir jetzt ne neue Zugangskennung organsieren, oder
nur ne zeitlang warten??????

Nachtrag: Oki, die aufregung war fast umsonst :) punkt 0.01 Uhr war der Zugang wieder frei *puuuh*
hab mächtig geschwitzt deshalb.

[ Dieser Beitrag wurde von Bladerunner am 16.02.2002 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-16, 12:31 h

thomas
Posts: 7717
User

Das ist irgendwo in den Anleitungen beschrieben. Wenn du dich mehrmals hintereinander sperrst, mußt du dir tatsächlich ein neues Passwort zuschicken lassen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-19, 19:00 h

gunatm
Posts: 1431
User
Du bist wohl T-Onliner und hast die Anzahl der Fehlversuche mächtig hochgetrieben. da muß man dann Geduld haben! ;-)

tty gunatm
--
A2000/060/PiccoloSD64 + A1200/030 + A1200/020 + CD32 + CDTV + A500 + C64 + K6/450 + Duron1.0 + Athlon0.9 --->
CU gunaTM

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > telekom dsl: login lock!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.