amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SFS 1.194 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-02-22, 23:53 h

Psyco_F
Posts: 201
User
Habmer grad das SFS 1.194 vom Link auf http://www.amiga-news.de runtergeladen und auf die Platte meines A4000 geknallt. Funktioniert so weit bestens wie ich sehe (vorher war 1.184 am Laufen)

Bei der Installation ist mir aber aufgefallen, dass die Version beim Link und auch auf http://home.wtal.de/js/index.phtml nur die 1.193 ist. Das lässt ist zumindest in der 70kb grossen SmartFilesystem-Datei so angegeben. Wo gibts die neueste?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-22, 23:57 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Soweit ich weiss (steht evtl. beim Artikel in den Kommentaren) ist das die neueste Version, es wurde einfach vergessen, die Versionsnummer anzupassen. Du hast also die richtige 1.194, auch wenn es nicht so aussieht.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-23, 00:05 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Sorry, muss mich korrigieren, scheint so, als sei die 1.194-er Version vom Netz genommen worden ... komisch.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-02-23, 00:53 h

yelworC
Posts: 401
User
Hallo zusammen!

Ich hatte bei meinem frisch installierten 4000er das SFS 1.194 drauf.

Aber ich hatte damit oft das Problem, dass ich mit diversen Filemanagern (DosControl, Opus4 und ClassAction) hin und wieder Verzeichnisse mitsamt Unterverzeichnissen nicht löschen konnte. Die Fehlermeldung hat dann immer behauptet, dass ein Lock auf diesen Verzeichnissen wäre, obwohl da nur z.b. heruntergeladene Bilder drin waren und definitiv kein Lock von irgendwas da drauf war.
Als ich dann die jeweiligen Unterverzeichnisse von Hand gelöscht habe, war der "Lock" plötzlich weg und es ließ sich löschen.

Jetzt habe ich SFS 1.193 drauf gemacht und seitdem ist das Problem verschwunden....

mfg

yelworC
--
/* #amiga irc.euirc.net */

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-03-03, 15:16 h

Crack
Posts: 1181
[Former member]
Wollt mir auch SFS neuste Version installieren.
Nur komme ich auf oben angegeben Adresse komme ich nicht drauf (Forbidden
You don't have permission to access /js/index.phtml.). Gibt es noch ein anderen Link zu SFS neuster Version?? Ima Aminet habe ich nur eine 20 Wochen alte Version gefunden...

Have a nice day

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-03-03, 15:24 h

Maverik
Posts: 756
User
@crack
hab gerade mal den link getestet, klappt bei mir tadellos.
--
----------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-03-03, 16:18 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Der Link geht, allerdings wird man dort "nur" die 1.193 finden.
Die neuere Version ist wohl wegen Korrekturbedarf vom Netz genommen wurden, obwohl ich die 1.194 installtiert habe und sie bei mir problemlos funktioniert.
Ich nehme mal an es wird sowieso bald eine neue Version geben.
Grüsse, Philippe Bourdin.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-03-03, 17:38 h

cubique
Posts: 83
User
Zitat:
Original von Crack:
Nur komme ich auf oben angegeben Adresse komme ich nicht drauf (Forbidden
You don't have permission to access /js/index.phtml).

mmmmh... ich würde mal von IBrowse2.2 Raubkopien Abstand nehmen!

- Cube -


--
- #amiga - irc.euirc.net - http://cubique.elge.de -

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-03-04, 13:33 h

yelworC
Posts: 401
User
Apropos Raubkopien von IBrowse...

Ihr solltet Euch mal die Statistiken von Amiga-News anschauen.

Ich glaube kaum, dass meine Originalversion von IBrowse sich hier auch mit der Kennung "IBrowse 2.2 (Windows V45)" zu erkennen gibt. Es sind ja scheinbar ne ganze Menge solcher sicherlich durch irgendwelche tollen und coolen Cracker modifizierten Versionen unterwegs....

yelworC
--
/* #amiga irc.euirc.net */

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SFS 1.194 [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.