amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Alte Kommentarthreads schließen [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-06-06, 19:01 h

Holger
Posts: 8116
User
Hallo,
wäre es möglich, bzw. sinnvoll, Kommentar-Threads zu alten Meldungen nach einer gewissen Zeit automatisch zu schließen?

Der Zweck, eine aktuelle Meldung zu kommentieren, verliert sich offensichtlich nach einer gewissen Zeit. Z.B. hat jetzt jemand einen Thread von 2002 hervorgeholt, da ist schon von vornherein klar, daß dies nicht durch Lesen der Meldung motiviert ist...

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-06-08, 00:46 h

Maja
Posts: 15429
User
@Holger:

Was meinst Du mit "hervorgeholt"? In den Kommentaren kann man keine Threads "hervorholen" wie im Forum, wo neue Beiträge dazu führen, dass älter Threads wieder die Übersicht anführen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-06-08, 00:57 h

Kai9
Posts: 377
User
Zitat:
Original von Maja:
@Holger:

Was meinst Du mit "hervorgeholt"? In den Kommentaren kann man keine Threads "hervorholen" wie im Forum, wo neue Beiträge dazu führen, dass älter Threads wieder die Übersicht anführen.


Natürlich geht das.

http://www.amiga-news.de/de/news/comments/

Kai

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-06-08, 01:22 h

Maja
Posts: 15429
User
@Kai9:

Okay, "Kommentare" in der Nav hatte ich jetzt nicht in Betracht gezogen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-06-08, 13:46 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Naja, und wenn schon, was ist so schlimm daran, wenn mal alte Meldungen nochmal neu kommentiert.
So kann die Aktualität einer Meldung nochmal verbessert werden.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Alte Kommentarthreads schließen [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.