amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Catweasel und WINUAE [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-09-21, 08:50 h

Lord
Posts: 324
User
Jetzt nochmal meine Frage da unter der Rubrik WINUAE Emulatoren keine befriedigende Antwort kommt.

Ist es möglich dem Catweasel PCI zu nutzen,sprich ein Floppy?????

Hat das wer am Laufen????
--
System z.Zt Intel Mac Mini & A3000 im Micronik Tower,Cybervision 3d/Budda/Catweasel/Toccata/Ariadne II,Thinkpad,XBOX360,PC

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-09-21, 09:49 h

Turrican
Posts: 849
User
frag mal jens schönfeld ob er diesbezüglich erfahrungswerte hat. er hat den catweasel schließlich entwickelt!
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner
ALL MY SYSTEMS

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-09-21, 19:52 h

McTrinsic
Posts: 341
User
Ich habe schon mehrfach gehört, dass es geht, wenn man sich an die Beschreibung auf der WinUAE-Seite hält.

Ich selber habe kein ordentliches WinUAE-System - ich meine emulierten Amiga- mit dem ichtesten könnte.

Ich finde den Catweasel aber auch so gut: man muss ja nicht direkt auf die Disk zugreifen können, es klappt schon ziemlich gut und schnell über den Umweg *.adf.

Dazu habe ich den Catweasel mit zwei SIDs (einer hätte es auch getan) bestückt und bin glücklich damit.

Genügt das als Antwort?

Gruß,
McTrinsic

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-09-21, 23:23 h

Lord
Posts: 324
User
@McTrinsic:
nicht wirklich dann ist er nutzlos,wenn dann möchte ich direkten disk zugriff!!!
--
System z.Zt Intel Mac Mini & A3000 im Micronik Tower,Cybervision 3d/Budda/Catweasel/Toccata/Ariadne II,Thinkpad,XBOX360,PC

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Catweasel und WINUAE [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.