amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Antrag auf Namensänderung im anf [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-10-09, 16:27 h

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Former member]
Hallo Leute,

wo muß ich mich melden, wenn ich meinen Nick geändert haben möchte? Meine bisherigen eMails blieben unbeantwortet... ;(
--
Mfg

- Patric Klöter

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-10-09, 21:09 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Am Besten direkt bei Petra, die aber zur Zeit im Urlaub ist und deshalb die Administration an Maja abgegeben hat, die wiederum keine Namensänderungen vornehmen kann... ich kann Dir aber helfen, schreibe mir bitte über den Forenmailer (e-Mail-Symbol in meinem Profil).

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-10-10, 00:38 h

Maja
Posts: 15429
User
@_PAB_:

Warum so kompliziert? ;)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-10-10, 01:54 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Ok, Commodore/Amiga heißt jetzt: Twix ääähhh... Patric_Kloeter.
Herzlichen Glückwunsch !
:-)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-10-10, 07:51 h

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Former member]
Super! Danke!!!
--
Mfg

- Patric Klöter

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-10-11, 12:48 h

NicoBarbat
Posts: 292
User
Üblicherweise erreicht ihr uns für solche Fragen unter team@amiga-news.de - die Mails werden von Petra und mir gelesen und bearbeitet und an die interne Mailingliste der Redaktion weitergeleitet. "Üblicherweise" daher, weil Petra und ich zur gleichen Zeit im Urlaub waren. Und: Nein, nicht zusammen im Urlaub :D

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Antrag auf Namensänderung im anf [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.