amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > GoLive [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-04-07, 19:17 h

Hammer
Posts: 2899
User
Hallo zusammen

weiß zufällig einer den Befehl den GoLive intern hernimmt um das automatische ändern der Webseiten zu unterbinden/verbieten!
Ich wußte ihn mal, hatte es mal gelesen es gäbe das so was in Richtung NoChange oder NOEdit. Ich weiß es nicht mehr, finde auch keine Datei mehr dazu.
Weiß den zufällig jemand? :D
Arbeite gerade an einem riesen Webprojekt und bräuchte es dazu.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-04-17, 20:11 h

Hammer
Posts: 2899
User
Also das Ding heißt NoEdit, nur wie der Befehl hergenommen wird ist mir noch nicht ganz klar!
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > GoLive [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.