amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Iso File wie brennen? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2007-06-08, 13:37 h

Fixi
Posts: 344
User
Hallo!
Eine vielleicht etwas peinliche Frage:
Wie brenne ich ein iso File auf eine CD?
Ich meine, so dass es nicht als iso file auf CD ist, sondern gleich (entpackt?) auf CD gebrannt wird.
Habe Win XP und Nero.

Auch wenn sich die Frage dämlich anhört wäre ich dankbar für ne Antwort.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2007-06-08, 13:48 h

thomas
Posts: 7716
User

Nero Express -> "Projekt oder Image laden" -> Dateityp "ISO" auswählen -> Datei auswählen -> Brennen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2007-06-08, 15:16 h

Fixi
Posts: 344
User
Danke! Hatte das schonmal so probiert und hatte nicht funktioniert. Aber lag wohl an einer defekten .iso Datei! Jetzt gehts!

Danke nochmal!

[ Dieser Beitrag wurde von Fixi am 08.06.2007 um 15:16 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2007-06-08, 16:00 h

Bogomil76
Posts: 2800
User
Hast Du Die ge"fixi"t ;) ;) ;) ;)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2007-06-09, 00:41 h

CarstenS
Posts: 5566
User
@thomas:
> Nero Express -> "Projekt oder Image laden" -> Dateityp "ISO" auswählen
> -> Datei auswählen -> Brennen.

Ach, warum denn so kompliziert... Rechtsklick über ISO-Datei -> "Öffnen mit Nero #?" -> "Weiter"
--
Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.info.ms

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2007-06-09, 07:49 h

thomas
Posts: 7716
User
@CarstenS:

Warum denn so kompliziert ? Das Nero-Icon ist mitten auf dem Desktop, die ISO-Datei irgendwo in den Tiefen des Dateisystems. Wenn ich erst den Explorer öffne, zur Datei navigiere und dann Nero starte, kann ich auch gleich Nero starten und damit zur Datei navigieren, dann erspare ich mir einen Schritt ;)

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Iso File wie brennen? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.