amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Erstes G4-Motherboard mit DDR-RAM !!!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-05-03, 14:42 h

Otis
Posts: 1377
User
Moin,

hätte ich mir sehr gerne angeschaut.
-------------------------
Erstes G4-Motherboard mit DDR-RAM

Testmodell bei Ebay gelandet

Wie die Mac-Seite Xlr8yourmac berichtet, tauchte vor einigen Tagen bei Ebay ein G4-Motherboard auf, das dem Produktfoto zufolge mit vier Steckplätzen für DDR-RAM bestückt war. Bisher verwendet Apple bei seinen G4-Motherboards nur den langsameren SDRAM-Speicher. Nach einigen Tagen verschwand das eigentlich technisch nicht mögliche Motherboard, das weitere ungewöhnliche Neuheiten aufwies, wieder aus dem Auktionshaus. Einem Leser der Seite zufolge, der mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen hatte, handelte es sich um eine Testgerät, das der Käufer von einem Freund bekommen hatte. Apple habe ihn jedoch inzwischen ermahnt, das Stück aus der Aktion zu nehmen. Das Modell, das dem Anbieter zufolge hervorragend funktioniere, sei nie für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen.

Mfg Otis




[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-05-03, 14:54 h

DOM
Posts: 1044
User
Leider hat EBay den Artikel nicht in der Datenbank, hätte
mich ja schon interessiert...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Erstes G4-Motherboard mit DDR-RAM !!!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.