amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Tja das war wohl nix. Von wegen Alcohol kein Problem. [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2008-06-01, 13:52 h

Alchemy
Posts: 784
[Banned user]
http://www.tagesschau.de/ausland/alkoholverbot2.html

Ich gehöre zu der Friedlichen sorte, und mittlerweile merke ich schon, wenn es zuviel wird.

Jeder ist anders im Charakter, und Alkohol bricht die grenze die man für sich gesetzt hat, um seine Mitmenschen nicht auf die neven zu gehen.

Im Bus darf man nicht mal was Trinken und Essen in Deutschland.
Auch nicht rauchen.

Bei den kurzen strecken, kann man auch mal auf Essen und Trinken verzichten. (Ausgenommen Kranke menschen, die das müssen.)

Da ist noch niemad vehungert und verdurstet.

Aber manche stellen sich wie die Prinzessin auf der Erbse an. :D



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-06-01, 17:00 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Alkohol ist u.a. ein Gruppenzwang-Phänomen wie das Rauchen auch (meine Meinung).

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 01.06.2008 um 17:01 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-06-01, 17:23 h

Maja
Posts: 15429
User
Tsss..., die spinnen, die Engländer. ;)

Zitat:
Original von _PAB_:
Alkohol ist u.a. ein Gruppenzwang-Phänomen wie das Rauchen auch (meine Meinung).

Die nicht verkehrt ist.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-06-01, 18:27 h

AndreasM
Posts: 2478
User
Die Engländer konnten noch nie mit Alkohol umgehen. Da haben früher die Kneipen um 11 zugemacht und die waren dichter als ich nach ner durchzechten Nacht um 5 Uhr morgens :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-06-01, 21:25 h

NoImag
Posts: 1050
User
Zitat:
Original von Maja:
Tsss..., die spinnen, die Engländer. ;)

Zitat:
Original von _PAB_:
Alkohol ist u.a. ein Gruppenzwang-Phänomen wie das Rauchen auch (meine Meinung).

Die nicht verkehrt ist.

?(

Tschüß



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-06-01, 21:27 h

Lord_Helmchen
Posts: 532
User
@NoImag

Maja meint die Meinung. Man beachte den weiblichen Artikel. Der Satz auf den sie sich bezieht, hat sonst nur männliche Substantive. ;)

--
"Durchkämmt die Wüste!"



[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 01.06.2008 um 21:28 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-06-01, 22:23 h

Maja
Posts: 15429
User
@Lord_Helmchen:

Yoh, so ist es gemeint.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-06-01, 22:39 h

NoImag
Posts: 1050
User
Danke. Jetzt hab ich es verstanden.

Tschüß



[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Tja das war wohl nix. Von wegen Alcohol kein Problem. [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.